Bevor jetzt Anfragen und Kommentare an mich kommen:
a) ich habe das 1. Mal mit einer Videokamera gearbeitet - erwartet also bitte keinen Clip à la Spielberg...
b) das Video ist zur Bearbeitung in der Redaktion - ich habe keinen Einfluss auf das Datum der Veröffentlichung!
Fotos FT 2008
-
-
-
Herzlichen Dank für die Fotos,
sind ja ein paar wirklich schöne dabei... -
-
-
Zitat von Zanderschreck
Paket 2 musst Du nicht extra entpacken, dass entpackt sich sobald du Paket 1 angeklickt hast.
Wenn Du Das erst Paket einwandfrei entpacken konntest, dann ist das 2. auch schon entpackt.Ok ich hab Bilder von mir Fong , JuliFish, Onkel Tom Rolan K. Taxler und Zanderschreck .. das sind dann auch schon die von pack 2?
-
Meint ihr wirklich, dass irgendeine Arbeit durch lästern schneller gemacht wird? Udd falls ja, verratet es bitte nicht meinen beiden Teilzeit-Chefs...
-
-
Aha, unser Diox hat ein Bildchen drinne
-
Zitat von FangNix
Bei uns hat es ohne Probleme funktioniert!
Dank an alle Beteiligten.
wenn das mal so bei den Fotos von 07 so gewesen wäre.............
Gruß Tino
Da ich ja nu beim letzten FT nicht dabei war..... habt ihr etwa die Foto Dvd immer noch nicht bekommen?? Dachte die gabs dort??
-
-
-
-
-
Ich hab eine Serie mit ein paar Bildern vom Casting vergessen.
Morgen lad ich sie dann schnell ebenfalls noch hoch. -
-
Zitat von Dagegen!
Nö, leider immer noch nicht...
Ich vermute ja das Matze die Fotos nicht herausgeben möchte.
Sonst hätten wir die doch schon längst bekommen.Andere Theorie ist, dass jeder Teilnehmer erst 23 gekaufte Blinker Ausgaben vorweisen muss, bevor die Fotos ausgegeben werden.
Wo ist Matze überhaupt ???
Den habe ich schon lange nicht mehr hier gelesen.
Beim FT war er auch nicht!
Wo ist Behle ? ähh, Matze !Matze gib uns die Fotos! Bitte, Bitte
Gruß Tino
-
Matze ist zur Zeit mit Videodreh für den Blinker beschäftigt und hat deshalb ziemlich viel um die Ohren.
Es kann also dauern bis Antwort kommt.
Wenn also jemand was von Ihm speziell möchte, wäre ein Mail bestimmt das Effektivste. -
Was ist denn mit den Fotos die der Blinker (Micha und Holger) gemacht hat?
Bekommen wir die auch noch zu sehen?
Von dem Video, was gemacht wurde mal abgesehen.Meckermodus
Wieso müssen wir auf die Fotos immer soooooooo lange warten?Ich denke das ist auch im Sinne anderer Teilnehmer.
Auf die Fotos vom FT 2007 warten wir ja auch noch!
Gruß Tino
-
-
Habe z.Z. leider wirklich keine Zeit dafür. Aber sagt mir mal schon, wie das geplant bzw. gedacht war. Eine extra Webseite kann ich dafür nicht (mehr) einrichten - das läßt dieses geniale neue System leider nicht zu . Fotogalerie gibt's ja dummerweise nicht mehr Ich könnte sie in irgendeine geeignete Newsgroup uploaden - wäre das o.k.?
Micha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!