• Hallo!!!
    Es gibt Auch in Niederösterreich, ca. 1 Stunde mit Bahn, zum Fliegenfischen.
    Da wäre z. B. Kamp(Rosenburg, Gars), Traisen(St. Pölten und Umgebung), und auch auf der Thaia im Waldviertel gibt es schöne Fliegenfischerstrecken.
    MfG. Gerhard Sachs

• Zitat von nausa

Hallo!!!
    Es gibt Auch in Niederösterreich, ca. 1 Stunde mit Bahn, zum Fliegenfischen.
    Da wäre z. B. Kamp(Rosenburg, Gars), Traisen(St. Pölten und Umgebung), und auch auf der Thaia im Waldviertel gibt es schöne Fliegenfischerstrecken.
    MfG. Gerhard Sachs

NA das hört sich doch gut an, gibt es vielleicht paar infos zu den Gewässern. Kartenausgebe usw?

• Bei Gars am Kamp kannst du dich bei der Tankstelle Kienast(Shell) erkundigen, ansonsten denke ich bei der Touristeninfo.
    Für die Traisen würde ich googlen, um an Informationen zu kommen.
    Das gleiche gilt auch für die Thaya, da es von Revier zu Revier verschieden sein kann.
    Wenn du aber lust hast zum Karpfen-, oder Raubfischangeln, kannst du mich kontaktieren und kann dich auf unseren Vereinsteich einladen.
    MfG. Gerhard Sachs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!