mir is mal so aufgefallen das gesendete nachrichten bei der datierung mit einer stunde zurück aufgelistet sind. kann man das nich mal ändern bringt mich durcheinander - sorry aber " Ordnung muss sein" !?!?!?!
Realtime now 21.56
ZEITVERSCHIEBUNG ????
-
-
-
Ähm, also bei mir wird angezeigt, dass der Beitrag um 20:55 Uhr gesendet wurde. Würde mich auch mal interessieren,ob das noch geändert wird
-
-
Also bei mir steht auch 21.55Uhr?!?!?!?
Keine Ahnung wieso???? -
-
bei mir steht 20.55 - ich kann jawohl lesen ......
is bei mir überall so .
MODERATOREN !!!!!!!!
-
-
ACH ÜBRIGENS WIR HABEN ES JETZ 15.32
-
Damit wollte ich dir ja auch nicht sagen, dass ich dir nicht glaube, sondern nur, dass ich mir das nicht vorstellen kann
-
fast das selbe. is ja latte .
-
-
Ihr habt die Zeit falsch eingestellt! Unter MEIN BLINKER>EINSTELLUNGEN könnt Ihr unten die zeit einstellen! GTM+1Std usw.
Mal im Ernst, ist es nicht völlig Wurscht wann da was geschrieben wurde?
-
zeit ist zeit - manchmal auch geld - mortadella is wurscht.
-
Hört auf den Sandmann!!!!!
(sonst kommt er heut Nacht und schleudert Euch ne Schaufel mit 3kg Sand in die Augen )Also:
Es ist wieder möglich die Boardzeit anzupassen unter MyBlinker - Profil einstellen
Ganz nach unten scrollen und GMT + 2 Std auswählenDann klappts auch mit der Nachbarin
-
-
danke
-
Bitte
-
Ist ja hier wie im Fußballstadion .
-
-
und die saison is lang
-
-
Zitat von Taxler
Es ist wieder möglich die Boardzeit anzupassen unter MyBlinker - Profil einstellen
Ganz nach unten scrollen und GMT + 2 Std auswählenGenau so hatte ich es auch im ACP für das gesamte Forum eingestellt - da funzte es aber nicht.
Dass man es auch im eigenen Profil einstellen kann, war mir entgangen
Bin ich nicht ein toller Admin
Micha -
-
Tatsächlich - es funzt. Danke, Peter!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!