Hallo, hier ist Neuling Peter aus Hamburg.
Ich bin meistens Zanderfaulenzer im Hamburger Hafen, ansonsten angle ich sehr gerne auf Dorsch, Barsch, Forelle, Aal, und Elbbutt.
Bin 41 Jahre alt.
Petrigrüße Peter
Hallo, hier ist Neuling Peter aus Hamburg.
Ich bin meistens Zanderfaulenzer im Hamburger Hafen, ansonsten angle ich sehr gerne auf Dorsch, Barsch, Forelle, Aal, und Elbbutt.
Bin 41 Jahre alt.
Petrigrüße Peter
hallo und viel spass - aber pass auf hier wird man um seine beiträge beschissen
aber lustig is trotzdem - wirst schon merken
Auch von mir ein Herzliches Hallo im Blinker-Forum
Ich glaub, die Hamburg-Fraktion nimmt fast täglich zu ( wo bleiben die Schwaben ?)
soll heissen das ich ab und an mal was geschrieben habe und der beitrag entfernt wurde oder der beitrag meiner statistik entzogen wurde weil ich anscheinend nicht den barsch verdient habe. aber ich nehme das sportlich bin ja WERDER FAN .........
is ja auch mal ganz lustig zusehen das die guten MODS. immer schön aufpassen - das vermittelt uns doch auch ein gefühl von sicherheit.
danke jungs
...Zander-Angler, hier unten sind dafür z.B. mehr FliFi's
Zitat von NR.9soll heissen das ich ab und an mal was geschrieben habe und der beitrag entfernt wurde oder der beitrag meiner statistik entzogen wurde weil ich anscheinend nicht den barsch verdient habe. aber ich nehme das sportlich bin ja WERDER FAN .........
is ja auch mal ganz lustig zusehen das die guten MODS. immer schön aufpassen - das vermittelt uns doch auch ein gefühl von sicherheit.
danke jungs
Ja dann schreibst du wohl nicht immer ganz zum Thema,
oder rutscht auch mal in die Gossen Sprache (will dir nicht zu Nahe treten ab) ab, musste diese Erfahrung der Verachtung eines IchAntworteInJedemFred-Posters auch schon machen...
trifft beides zu - aber passiert nicht bewusst und is ja auch nicht wild ausser wenn man sich mal in der wort wahl vergreift. ich würde hier auch nie jemand beleidigen oder so. wir sind doch alle kumpels - angler müssen zusammenhalten oda.
und weils hier ja nicht hinpasst muss ich nochmal DEAFANGLER herzlich willkommen heissen - hast dat richtige forum gewählt , bei uns is wat los - die konkurenz sind nur opfer.
Hellas und viel Spaß hier noch
Hallo deafangler,
Willkommen hier bei uns!
Herzlich Willkommen deafangler
viel spaß ne
Herzlich willkommen in unserem schönen Board.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!