• Hallo zusammen!


    Bald hab ich meinen Angelschein *freu* - und eine Freundin, die grad nach Dorum zieht, hat mich schon eingeladen, doch bei ihr Urlaub zu machen.
    Nun bin ich ja absolut uninformiert und rat- und erfahrungslos... Kann man im Wurstener Land am Strand angeln? Fängt man da was? Wenn ja, wie und wo und wann?
    Ich stelle es mir total super vor, bis zu den Knien im Wasser, windzerzaust und sandgestrahlt einen Fisch zu drillen... hinterher patschnass trotz Wathose, aber mit Fang und einem unvergesslichem Erlebnis mehr...


    Ich hoffe sehr, von Euch lernen zu können!
    Danke im Voraus,
    serpensalba

  • Scheint, mit meinem doch wirklich nett gemeinten Beitrag zu Eurer Barrierefreiheit habe ich mich so unbeliebt gemacht, dass ich keine Antworten mehr bekomme?
    Oder hat tatsächlich keiner Ahnung - oder ist meine Anfrage zu "popelig", als dass sie beantwortungswürdig wäre? *traurig und ratlos guckt*
    Grüße,
    serpensalba

  • Zitat von serpensalba

    Scheint, mit meinem doch wirklich nett gemeinten Beitrag zu Eurer Barrierefreiheit habe ich mich so unbeliebt gemacht,


    Da mach Dir mal keine Gedanken darüber - die Sache ist ja inzwischen aufgeklärt, da gibt es also nichts zum "Nachtragen" :no:


    Wird sich bestimmt noch ein kompetenter Ansprechpartner für das Wustener Land melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!