Am besten 2tage trocknen dann ans haar. Ein paar anfüttern und es rumst.
ich mahle mir die boilies und mach dann mit noch ein paar anderen zutaten
boilies halten länger am haar und man kann sie auch mit dem wurfrohr
rausbefördern.
Am besten 2tage trocknen dann ans haar. Ein paar anfüttern und es rumst.
ich mahle mir die boilies und mach dann mit noch ein paar anderen zutaten
boilies halten länger am haar und man kann sie auch mit dem wurfrohr
rausbefördern.
Hi.
Frolic 2 Tage zu trocknen bringt herzlich wenig, weil sie dann immer noch viel zu weich sind. Erst ab einer Woche macht das wirklich Sinn, obwohl es mir dann auch schon passiert ist, dass nach 3 Stunden im Wasser von den 3 Ringen nur noch ein halbes am Haar hing.
Meiner Meinung nach ist Frolic nicht selektiv, auch wenn er über längere Zeit getrocknet wurde. Die kleinen Weißfische kriegen sie trotzdem klein. Sinn macht das Hundefutter für mich nur als Futter oder gemahlen und zu Boilies verarbeitet, obwohl Fleischmehl dann sicher auch die bessere und einfachere Alternative wär.
Ich trockne die Frolics immer 2-3 Wochen lang und dann vor dem Ansitz noch eine Stunde bei 100°C im Ofen bis sie steinhart sind.
stinkt aber verflucht die küche danach...
Probier vielleicht auch mal einen großen Hacken mit einem ganzen Tauwurm den du vorher in ein wenig Bratherringswasser legst ( Ca 15 min vorm einwerfen ). Hört sich zwar komisch an aber Karpfen lieben das und die anderen könne den Geruch nicht ausstehen .
Tauwurm + Bratherings-Soße?? Lecker....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!