Wie läuft es an der Küste

• Hi,

ich wollte mal nachfragen wie es momentan an der Küste läuft. Ich fahre Samstag in einer Woche nach Fehmarn. Wie steht es mit Brandungsangeln? Wahrscheinlich ein Arsch voll Krebse im Wasser, wie schaut es mit Fisch? Was geht mit der Spinnrute?

Ich habe gehört das auf den Kuttern nicht allzuviel läuft, trotzdem werde ich mal rausfahren wahrscheinlich. Lohnte es sich überhaupt oder sind die Fänge momentan so im Keller.

Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben?!

MfG Binde

• Nabend!

Also die Fische sind da, sogar recht weit unter Land. Bei vernünftigem Wind kommen Dorsch und Co auch in Brandungsreichweite. Also hier in Kiel und Umgebung zumindest, aber auf Fehmarn müsste es ähnlich aussehen. Ansonsten sind die Hornis stellenweise noch aktiv.

Meerorellen werden auch gefangen, allerdings zum größten Teil braune Fische, aber auch blanke dabei ;)

Ich werds morgen nochmal vom Strand versuchen, dann weiß ich mehr und meld mich noch mal!

mfg Tristan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!