Hallo, mein Name ist Nils und ich bin 26 Jahre alt. Am besten passe ich wohl in die Rubrik "Jungangler" oder "Anfänger"... Ich bin seit dem 27.9.08 stolzer Inhaber des Fischereischeins und möchte nun möglichst viel Erfahrung beim Spinnfischen sammeln. Mein bevorzugtes Fanggebiet ist der Molchowsee. Vielleicht gibts hier in dieser großen Forumsgemeinde den einen oder anderen, der mir gute Fangtipps geben kann.
Vielen Dank!
Grüße aus Neuruppin/Land Brandenburg
-
-
Moin Stier82,
herzlich willkommen in der Forumsgemeinde, viel Spaß hier und nützliche Tipps. Bei Fragen - schieß ruhig los, Du wirst sicherlich etliche brauchbare Antworten erhalten. -
Hallo Nils,
wir waren doch allem mal "Anfänger".
Den ersten Schritt, um erfolgreich zu fischen, haste ja mit Deiner Anmeldung im Forum getätigt .
Herzlich Willkommen. -
-
Willkommen, Petri und Glückwunsch zum Schein!
-
willkommen sportsfreund.
erster tip fürs spinfischen - nur wer wirft der fängt !!! -
Hallo Stier82
NR.9 hat schon recht, mit dem werfen. Ich gebe dir auch noch einen Geheimtipp von mir: Ich mache am Haken jeweils einen Köder dran.
-
-
vielen dank leude!!! ne kleine technikschulung könnte mir sicherlich auch gut tun. mal sehen ob ich jemanden ausfindig machen kann, der mich "an die hand nimmt"...
-
hallo und viel spass in diesem super Forum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!