Hessen grüsst Deutschland

  • Hallo Kollegen,
    wollte mich an dieser Stelle kurz vorstellen und ein "Hallo" durch ganz Deutschland schicken. Bin 28 Jahre alt, angle aber offiziell erst seit 2002... dafür aber umso mehr ;)


    Meine Lieblingsdisziplinen ringen sich ganz deutlich um das Thema Friedfischangeln. Stippen, feedern, matchen... das ist es, was mir besonders grossen Spass bereitet. Damit die Musse neben dem Wettkampf nicht zu kurz kommt, bin ich leidenschaftlicher Zander-Köderfisch-Ansitzangler - mehr Zeit bleibt leider nicht.


    Besonders stolz bin ich darauf, dem Mosella Team Weiterstadt anzugehören. Meine Kameraden und alle Wettkampfangeln quer durch Deutschland geben mir das, was das Angeln für mich wertvoll macht: Spannung, Spass, Drillfreude, Natur und vor allem Freundschaft!


    Nochmals viele Grüsse an alle da draussen,
    Björn

  • Zitat

    Das mit Mosella bekommen wir auch noch in den Griff


    ... keine Chance :D Bin absolut überzeugter Mosella-Fischer... :dance:


    Danke für die netten Willkommensgrüsse! Besonders schön sind die Grüsse immer dann, wenn Sie aus der heimat kommen. Momentan bin ich beruflich nämlich leider in Budapest...

  • Hallo Björn,
    erstmal willkommen im Forum, schön noch einen weiteren Stipper hier zu haben.
    Es gibt da ein paar Dinge, die ich Dir unbedingt auf den Forumsweg mitgeben muss:
    1.) Nicht über Futterrezepte aus Brata, Marmelade und Buttervanille aufregen. Wir haben das hier schon oft diskutiert und Einige lernen es nie..
    2.) Halt Dich von Gerd und Karion :evil: fern. Da sind mafiöse Strukturen zu erkennen, auch wenn Gerd schreibt er hätte da nichts mehr mit zu schaffen - die Lage ist hier noch etwas unklar.


    Wir sollten uns mal austauschen, wann und wo Du/Ihr mitfischst. Ich melde mich mal via PN.
    Gruss
    Olli

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • Zitat von stratmann

    Halt Dich von Gerd und Karion :evil: fern. Da sind mafiöse Strukturen zu erkennen,
    auch wenn Gerd schreibt er hätte da nichts mehr mit zu schaffen - die Lage ist hier noch etwas unklar.


    Dragan , Dusan , Bogdan , Veljko ....
    Fahrt mal schnell nach Herford rüber und klärt das rasch im Sinne von Karion 8)

  • Neeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnn, nicht schon wieder.


    Beim letzten Mal habe ich meinen Nachbarn vorgeschickt und der ist noch nicht wieder aus dem Krankenhaus raus....

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!