Hechtfischen an der Fränkischen Rezat

• Hallo zusammen,

gestern bin ich mal wieder bei uns an die Fränkische Rezat gefahren. Schit Wetter war angesagt. Meine Frau sagte noch: "Nimm doch den Angleranorak mit". Ich bin aber doch ein abgehärteter Fischer, solchen Krimskram brauche ich nicht. Gesagt, getan. Nun startete ich in Untereschenbach, 3 Stunden nichts. Es regnete inzwischen, doch das war mir egal. Ich war hechtsüchtig !

Ich fischte erst mit Pose und totem Köderfisch, nichts tat sich. Nun wechselte ich auf meinen Spezialhechtwobbler. Ratet mal welcher das ist ? Natürlich-es ist der Biedron Wobbler(Swanky Jack) ! Was soll ich sagen, auf einmal rumpelte es in der Schnur, die Post ging ab ! Nach einem Kampf von ca. 1/4 Stunde hatte ich das Ergebnis im Kescher- ein 81er Hecht.

Mensch war ich stolz, ich hatte meine Bestmarke durchbrochen !

Könnt ihr euch vorstellen wie ich mich fühlte ? Trotzdem , daß es nun dauernd regnete war ich total glücklich.

Ich zündete mir mitten im Regen mal eine an-welch ein Gefühl !

Da lag nun mein 81er Hecht(3,9 kg) wie ein Gemälde ! Ich glaube ich war am 30.9.2008 der glücklichste Angler vom Fränkischen Rezat-Tal.

So nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, hier nun das Bild- ich bin in den Hecht verliebt !

Ein glücklicher Fischer.

Euer
    Dorschjäger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!