Der Hecht des Jahres 2008 für mich persönlich.War ein super Drill ich sags euch.
lg Fishing-IS-LIFE
Der Hecht des Jahres 2008 für mich persönlich.War ein super Drill ich sags euch.
lg Fishing-IS-LIFE
wow glückwunsch. schönes tier ich hoffe released.
erzähl doch mal mehr dazu wie z.b. wo wann wie womit und und und
Gefangen hab ich ihn auf eine tote Rodfeder(25-30cm) am Schleppsystem.Wo ich ihn gefangen habe darf ich aus Vereinsgründen leider nicht bekannt geben.
Petri, so einen hätte ich auch gerne an der Angel!
also kein boddenhecht?
fließgewässer o. stehendes?
der absolute hammer. ein traum. Glückwunsch!
tippe auf stehendes gewässer
Super Hecht, da kann ich dir nur gratulieren.
Geiler Fisch!! Petri Heil!
Klasse Fisch!
Hi! Deine Hose sieht so trocken aus - ich hätte mich wohl vor Freude be..... .. . Was für ein Fisch.. .
Petri!
PETRI ich hätt am liebsten auch so nen dran
Ein Hammerteil von nem Hecht!!!
Petri heil!
Zitat von rhinefisherHi! Deine Hose sieht so trocken aus - ich hätte mich wohl vor Freude be..... .. . Was für ein Fisch.. .
Petri!
Hallo,doch die Hose war im unteren Bereich(auf dem Foto nicht sichtbar) ganz nass und voller schleim,da ich den Hecht mit den Füßen im Boot festklammerte.Mein größtes Problem war,dass ich keinen Kescher dabei hatte,also habe ich ihn mit den bloßen Händen ins Boot gehievt. Aufregung pur ich sags euch.
WoooW, ein ganZ Digges Petri von meiner Seite, so einer fehlt mir auch noch
:(...
LG SImon
Sehr geiler Fisch, dafür haue ich gerne ein richtig ernst gemeintes Petri Heil raus. Aber ich hätte mir schon mehr Infos, bzw. ne kleine Fanggeschichte zu so einer Granate gewünscht. Wäre das mein Fisch geworden hätt ich mir heute wahrscheinlich die Finger blutig geschrieben.
Hammer Hecht, echt Wer träumt nicht davon?!
Petri auch von mir!
Hallo Tom.Ich schreib vllt noch nen Bericht rein,bin leider im im Stress
Alter Schwede was ne Granatendame
Dickes Petri Heil!
Auch von mir ein dickes Petri Heil.
Ein Fangbericht wäre echt toll, schließlich sind wir alle sehr neugierig.
Genaue Länge, Gewicht, mehr Fotos und so....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!