Angelgames

• Hi,

welches ist euer Lieblings Angelspiel?

Mein Favorit ist Real Fishing 2 für die Playstation (psx), weil man dort eine sehr hohe Auswahl an Angelplätzen und Fischen hat. Was ebenfalls sehr toll an diesem Spiel ist, sind die ganzen Features. (Bremse einstellen, Tiefe einstellen. Pose, Haken, Schnur, Köder, Fliege usw.)
    Das einzige was fehlt ist Anfüttern.

An zweiter Stelle findest sich bei mir Sega Bass Fishing für die Wii.

Ist zwar nicht so das Gelbe vom Ei was die Features angeht aber da es auf der Wii ist macht es viel spaß selber auszuwerfen, einholen, die Rute so bewegen wie man es will. Da fällt es fast garnicht auf, das man nur auf Barsche angelt.

Was sind eure Lieblings Angelspiele?

• Mein liebstes Angelspiel ist am Wasser zu stehen und echt zu Angeln. Mehr Features und Gimmicks als im echten Leben kanns garnet geben.

Falls es wirklich mal ein PC-Spiel oder so sein muss, da hab ich dann das uralte "Trophy Bass 3D". Aber das macht nach ein paar mal Spielen auch keinen Spaß mehr.
    Da fehlt einfach im Gegensatz zum echten Angeln das Adrenalin, das "Feeling"... ;)

Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"

-Sprach der Rechtspfleger ;)

• Zitat von LaZe

welches ist euer Lieblings Angelspiel?

Im Moment das Angelspiel auf meinem Handy :)
    Durch verschiedene Neigungen des Handys zielt man, wirft man aus und schlägt an.
    Echt lustig und kurzweilig 8)

... vor allem hat man es überall dabei ;)

• Zitat von Taxler

Durch verschiedene Neigungen des Handys zielt man, wirft man aus und schlägt an.
    Echt lustig und kurzweilig 8)

... vor allem hat man es überall dabei ;)

Stell ich mir richtig super vor. Da läuft ein Taxifahrer wild mit dem Handy wedelnd durch die Münchener Innenstadt und die Leute schauen ungläubig - bis einer sagt : Das ist normal -der ist Angler 8)

• "Propilkki 2 beta version 0.6 released 27.04.2008" ist der vollständige Name.
    Klick auf der Seite einfach auf den Menüpunkt "in english".

• Ich hab das Eisangelspiel auch mal angespielt und muss sagen: Gefällt mir sehr sehr gut. Man braucht das selbe Fingespitzengefühl wie beim echten Eisangeln. Nur man friert nicht so sehr ;)

Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"

-Sprach der Rechtspfleger ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!