hallo
habe gestern einen schönen strammen barsch von 34cm und über 1 pfund gefangen. hatte zu tief geschluckt, deshalb mußte ich ihn mitnehmen. wie würdet ihr ihn zubereiten? vielen dank im voraus!
-
-
wenn du keine lust hast gros zu kochne kannste ihn einfach filetieren, wuerzen und dann mit etwas butter in der pfanne braten.
schmeckt super -
Filetieren, leicht salzen und pfeffern, etwas mehlieren und dann zusammen mit einer ganzen Knoblauchzehe* in einer Pfanne mit nicht zu heißer Butter sanft braten. Dazu Kartoffeln und einen Blattsalat.
* Der Knoblauch dient nur dazu, die Butter etwas zu aromatisieren.
-
-
sowas in der art hab ich mir schon vorgestellt, einfach aber raffiniert durch den knoblauch! Besten Dank!
-
Noch ein TIpp:
Filetieren, abhäuten, mit Zitronensaft beträufeln, salzen, pfeffern, durch einen Bierteig ziehen, fritieren. Das gibt leckere Fischknusperli.
Dazu eine schöne Aioli-Sauce oder Remoulade und Kartoffelsalat, sowie Feldsalat mit Balsamico-Dressing. -
Wie machst du den Bierteig reverend?
-
-
Zitat
Wie machst du den Bierteig reverend?
Hört sich ja sehr lecker an, wenn du mir noch das mit dem bierteig erklären könntest? einfach mehl, eier, bier und ne prise salz? -
Hallo,
hier ein Beispiel für Bierteig:
http://www.chefkoch.de/rezepte/141561061022121/Bierteig.html -
mikesch, Danke
-
-
hey,
schmeckt echt supi habs mal mit dorsch probiert.
DANKE!
-
dorsch ist immer super finde ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!