Hallo leute wollte mal eure meinung hören - War gestern abend mal los auf raubfisch an einen vereinssee,als ich mir in den letzten tageslichtminuten ein paar köfis stippte bermerkte ich mit erschrecken das ich die KNICKLICHTER vergessen hatte! leider hatte ich nur das nötigste an material mit (bin ja leider auf öffentliche verkehrsmittel angewiesen)und nur auf posenmontagen angewiesen.
da dachte ich : nicht so wild , hier sind ja noch 3 andere angler . da wird jawohl mal einer mir mit knicklichtern aushelfen. Hätte sogar bezahlt !
der erste war ein karpfenangler - der hatte keine - logisch , brauchte er ja nicht. war aber sehr nett .
der zweite war ein osteuropäer der bisl abweisend war und auf meine frage sagte :ich brauche jeden tag welche , kann ich nicht weggeben - musst du kaufen.
der dritte bzw. die 3ten waren 2 allrounder im alter von ca. 25 jahre - also ca. mein alter. Aber!!!!!!die beiden waren ja voll asi. ganze kiste voller knicklichter selbst 4 knicklichtposen aufen see aber wollten mir keine geben - die haben sich noch gefreut - :" tja , dann wird das wohl heute nix mehr mit raubfisch bei dir HAHAHA ".
Meiner meinung nach hat die kamaradschaft unter anglern die letzten jahre schwer nachgelassen ! WAS MEINT IHR ????
Achja , am see konnte ich dann gegen 20uhr gehen - hatte ohne sicht ja keinen chance.