Hallo zusammen
Ich wollte fragen ob der Butt schon wieder in Hamburg ist? Und wenn ja, wie die Fänge zur Zeit aussehen( sagt jetzt nicht platt und braun ). Letztes Jahr fand ich war die durchschnittsgröße doch etwas kleiner als sonst.
Butt wieder in Hamburg?
-
-
Läuft ganz gut momentan.
-
na das hört man doch sehr gern
wie groß und wie viele denn so in etwa? -
-
Was heisst "Wieder in Hamburg" ist?
Der ist das Ganze Jahr da und kann auch immer gefangen werden. Nur sind zu bestimmten JAhreszeiten andere Fische schneller am Haken.
-
gut das timmt wohl. Hört man ja immer wieder.
Aber gehst du auch z.B. im sommer auf Butt? Ich dachte schon das es sich eher in der heißen Phase lohnt. -
Hatten wir letztes Jahr getestet.
Auf einen Butt kommen etwa 2 Aale. Wobei hier festzustellen ist, dass der Wattwurm für den Aal interessanter scheint als ein normaler Tauwurm. -
-
Echt?
Und wo dann? an den üblichen Stellen? Ich geh immer in die nähe der Elbbrücken. Ist das da auch möglich? und wie ist das mit den Krabben?
Tut mir leid, dass ich jetzt so viele Fragen stelle, aber da bist du selbst dran Schuld :pAchso und wie ist das eigendlich zur Zeit mit den Aalen ist da noch mit beifang zu rechnen?
-
Krabbe läuft gut zur Zeit
Die Elbe hat zur Zeit um die 13 Grad, da ist noch mit Aal zu rechnen. Natürlicxh deutlich weniger als im Sommer.Mit Elbbrücken meinst gewiß Holthusenkai oder Kirchenpauerkai. Da waren wir auch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!