FT09 an der Möhnetalsperre?
- Uli Beyer
- Geschlossen
-
-
Doch ... an Fischen in der Lahn .
Alt, aber immer wieder gerne, zumal bei so einer Vorlage
-
Aspirin war auch schon mal knapp. Das war ebenfalls an der Lahn. Gelle Tom!?
-
-
Ich hab nen gaaaanz miesen Interessen-Konflikt !!!!
Das sieht richtig gut aus da oben am Möhnesee.
Ich hätte auch die Chance für ne Woche nach Schweden zu fahren. Dann könnt ich aber net beim FT 2009 dabei sein. MIST !!!
Da muss ich mir jetzt ma Gedanken machen.
Ne Woche Schweden all inklusiv, in nem Haus von den Eltern von nem Kumpel für grob geschätzte 350 EUR mit allem drum und dran.
Oder ihr ganzen Bekloppten ?????Das wird ne schwierige Entscheidung.
-
-
....und der leckere Gerstensaft ist auch nicht so günstig
-
-
-
Zitat von Taxler
Was sollte daran denn schwierig sein ...?In Schweden bekommst Du mir Sicherheit nicht so leckere Grillwürste wie auf unserem FT :p
... sonst noch Entscheidungshilfen von Nöten ...?
Ich glaub wir versenken den Kerl im Fluss in Italien, oder Peter ?
Überhaupt von schwieriger Entscheidung zu sprechen ist schon ein Ding .[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]hängen, steinigen oder ertränken ?[/schild]
-
Hey Schimpi das geht doch gar nicht, wenn du nicht dabei bist wer soll denn dann so schön den Grill im Gange halten???? (fürs anmachen ist natürlich jemand anders zuständig :p)
-
-
Och Menno, ihr seid echt fies.
Diese ganzen positiven Aspekte.......Na gut, dann werde ich wohl doch zum FT fahren müssen.
Oktober is eh ne schwierige Zeit um Urlaub zu nehmen.
Also, stellt euch schon mal drauf ein das ich doch eher zum FT komme als nach Schweden zu fahren. -
Na siehste so einfach fällt einem die Entscheidung, das Jahr hat bestimmt noch genug andere Wochenenden um nach Schweden zu fahren auch wenn es teurer wird, aber das machst du ja bestimmt gerne für uns
-
Ach Julifisch,
logisch mach ich das gerne.
Is halt nur echt ärgerlich. In Schweden hab ich nämlich auch den Hecht in meinem Avatar gefangen.
Da muss es doch noch größere geben.Dann sollen die halt erst ma weiter wachsen und ich schnapp sie mir das nächste mal.
-
-
Na dann is alles im Lot
Und wir können wieder ganz gemütlich bis fünf Uhr Bierchen trinken -
GENAU !!!
Ach ich freu mich schon.
Sieht aber auch echt super aus da.
Wird bestimmt ne suuuuper Sache. -
Jo die Location sieht wirklich sehr gut aus, dann kann man Abends auch noch mal mit nem Bierchen in der Hand ein paar Würfe machen
-
-
Und die Hechte sind auch größer, als die in Schweden .
-
Na das wollen wir doch ma sehen, Volker.
Du hast übrigends schon seit 01.03. ne PN !!!!!
-
Das mit den größeren HEchten am Möhnesee möchte ich gern bestätigen! Immerhin gab es dort schon häufiger Fische mit über 1,30 Metern Länge und über 15 kg Gewicht! Auch mein größter Hecht kam aus dem Möhnesee und ich habe mir für dieses Jahr mal wieder eine ordentliche Oma dort vorgenommen!
Merke: In Schweden fängt man viele Hechte - am Möhnesee stehen die Chancen auf ein echtes Urvieh wirklich gut!!! Vielleicht bekomme ich vom Fischmeister Markus Kühlmann eine Einladung für den Laichfischfang. Dann werde ich Euch mal ein paar lebendige, noch fangbare Möhneomas hier posten, sozusagen als Entscheidungshilfe und besondere Angelmotivation ... -
-
Hi Uli,
bin schon länger überredet worden.
Aber dein Argument mit den Urviehchern hat mich noch mehr überredet.Freu mich schon.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!