Ich bin etwas enttäuscht über die Bestimmungen für den Elektromotor.
Akku muss fest eingebaut sein, klar sehe ich ein.
Dazu benötige ich aber eine Motorengenehmigung, die kostet nur schlappe 60 Euro im Jahr.
Da ich die Genehmigung ja nur für 1 Tag benötige, finde ich das ziemlich heftig.
Also kann ich mein Boot wohl zu hause lassen .
FT09 an der Möhnetalsperre?
- Uli Beyer
- Geschlossen
-
-
uawaja, 60 Tacken ist echt ne Menge...
-
Oh wird auch gleich bei mir notiert, will doch wieder so ein schickes T-Shirt haben.
Vorteil ist sicher diesesmal das ich in der Nacht nicht so frieren werde und es sicher bequemer wie in meinem Auto ist.
Nachteil Oktober.. da frier ich bestimmt auf dem Boot.Wann werden denn die Zimmer vergeben und gibt es auch gemischte Zimmer oder wird es wie in der Schule eine Geschlechtertrennung geben
-
-
-
Jonesy,
als würden wir von Dir noch Reservierungen annehmen
-
Aber es sind doch noch gar keine Hochzeiten oder Familienfeiern angekündigt..?
-
-
Zitat von Zanderschreck
Ich bin etwas enttäuscht über die Bestimmungen für den Elektromotor.
Akku muss fest eingebaut sein, klar sehe ich ein.
Dazu benötige ich aber eine Motorengenehmigung, die kostet nur schlappe 60 Euro im Jahr.
Da ich die Genehmigung ja nur für 1 Tag benötige, finde ich das ziemlich heftig.
Also kann ich mein Boot wohl zu hause lassen .Man kann dort auch Boote mit Motor mieten, ich kümmer mich mal drum und melde mich dann hier.
gruß
Norbert -
Geile Sache, ich hoffe das mein Chef mir schon im Oktober für 2 Tage frei gibt
fange ja erst am 01.08.2009 mit meiner Lehre.
Also wenn Cheffe da nichts gegen hat, bin ich dabei! -
Zitat
Geile Sache, ich hoffe das mein Chef mir schon im Oktober für 2 Tage frei gibt
fange ja erst am 01.08.2009 mit meiner Lehre.
Also wenn Cheffe da nichts gegen hat, bin ich dabei!
Ist bei mir ganz genau das selbe... -
-
Zitat von norbert
Man kann dort auch Boote mit Motor mieten, ich kümmer mich mal drum und melde mich dann hier.
gruß
NorbertTja das war wohl nix, also Motorboote kann man nicht leihen, sorry da hab ich mich geirrt.
Ruderboote sind kein Problem, aber halt nur mit Muskelkraft.Sobald sich was tut melde ich mich wieder
gruß
Norbert -
Danke für die Info Norbert.
Ist in meinen Augen nicht gerade Touristen/Anglerfreundlich. -
Wohl!
Die möchten, dass sich der Zanderschreck an frischer Luft bewegt und gesund und erholt vom See wieder abreist. Fauler Sack!
-
-
Ich möchte angeln, nicht rudern :p .
-
-
Schröderin! Fass !
-
-
mhh FonG sah etwas schwächlich aus... ich glaub ich bruach nen stärkeren Bootspartner
-
Leih-Ruderboote gibt es bei Hoecker und Herbst, an einem Campingplatz und bei Uli, davon eins mit E-Motor. Wegen des parallel stattfindenden Termins sind letztere wohl zu vernachlässigen. Die Anschriften der Verleiher sind über http://www.moehnesee.de einsehbar.
-
Ganz ausschließen möchte ich noch nicht, dass unsere Boote nicht verfügbar sind, denn wir werden in diesem Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit eine Steganlage bekommen, an der wir dann auch deutlich mehr Leihboote (und sehr wahrscheinlich sogar mit E-Motor) verfügbar machen können. Da diese Verhandlungen aber noch nicht abgeschlossen sind, möchte ich hier und jetzt noch nichts verbindlich versprechen...
-
-
Okay, ich reserviere jetzt schon eins !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!