Ich reserviere hiermit auch eines mit E-Motor ....
FT09 an der Möhnetalsperre?
- Uli Beyer
- Geschlossen
-
-
Da ich noch nicht 100% weiss, ob ich kann, reservier ich mal kein Boot mit Motor.
Ich reservier aber mal nen Bootspartner mit MotorbootXD -
Ganz so einfach ist das leider nicht mit dem "Reservieren"...
Zunächst müssen wir die Steganlage in trockenen Tüchern haben. Anschließend müssen alle Boote ausgestattet im Wasser liegen. Wenn das der Fall sein sollte, informiere ich Euch hier. Das könnte aber April werden.
Anschließend könnte Ihr Euch dann mit vollem Namen und Adresse an uns wenden und einen verbindlichen Buchungswunsch mit Angabe der Anmietzeit von-bis- abgeben. Wahrscheinlich wird auch eine Anzahlung nötig sein, da wir zu häufig "Reservierungen" haben, die dann leider nicht in Anspruch genommen werden. Andere ernsthaft interessierte Angler gucken dann in die Röhre und wir haben ein Boot herumliegen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
-
-
naja entweder nen E-Motor oder Fong muss ins Fitnisstudio....
-
Was lange währt...:-) Das würde den ohnehin attraktiven See noch bereichern!
-
-
-
Zitat von fonG!
Dafür hast du doch Power für drei Also, kein Ding
Hast du vergessen was auf dem Edersee passiert ist als der Motor verreckt ist? Ich Ruder ... klar kein Problem aber nach 10min... was das für den Tag.
Hattest du nicht ne Freundin? Glaubst du die kann Rudern wenn du schon nicht willst?
-
Ne du, dann rudere ich lieber :D:D will ja Strecke mchen und nicht auf der Stelle verschimmeln
-
Also ich werde denke ich auch kommen.
Der Routenplaner sagt mir das es 201 Km von Hannover aus sind & das ich in 2,31 H da bin, also nicht wirklich weit
Ein Boot mit Motor ist schon eine feine Sache die nächste frage ist nur was soll der Spaß kosten wenn es überhaupt welche gibt. -
-
Ich schätze mal das man so mit 30-35 Euro rechnen muss.
-
Ich habe mal fleißig das WWW bemüht und wurde niergends fündig auf der Suche nach motorbetriebenen Booten.
Dann heißt es wohl doch Rudern -
Zitat von Gerd aus Ferd
Ich habe mal fleißig das WWW bemüht und wurde niergends fündig auf der Suche nach motorbetriebenen Booten.
Dann heißt es wohl doch RudernStimmt Gerd, steht ja auch hier im Thread.
Uli Beyer wird eventuell noch dieses Jahr ein paar Motorboote in den Verleih bringen. -
-
Es ist ja nicht so, dass ich technikfeindlich wäre oder die Vorzüge eines Motors nicht zu schätzen wüsste, aaaaabbbberr: auf meinen Vereinsgewässern rudere ich immer - hängt ihr die Frage einer elektrischen Fortbewegungsmöglichkeit nicht ein wenig hoch???
-
-
Ganz einfach suche dir einen Dummen mit dicken Armen
Nein eine Möglichkeit ist ein Anker oder Driftsack zwar beides nicht ideal aber eine Lösung.
-
-
Ich habe gestern mal das Thema mit meiner besseren Hälfte besprochen & Sie ist grundsätzlich nicht dagegen & würde sogar mitkommen, die frage ist nur kann ich meinen Hund mitnehmen ?
Ist ein Labrador & sehr gut erzogen, ich hoffe mal das er bis dahin auch schon die Begleithundeprüfung abgelegt hat.
-
Ob du deinen Hund mitnehmen kannst?! Ich denke schon, denn er wird garantiert nicht allein sein! Wenn ich mich recht entsinne hatten wir im letzten Jahr auch drei Hund mit auf dem Zeltplatz.
-
Ja & um die Leute mache ich mir keine Sorgen, die Frage ist für mich sind Hunde in der Jugendherberge unerwünscht? oder ist das kein Problem. Ich meine er wird eh nur nachts drinnen sein zum schlafen sonst immer an meiner Seite
-
-
-
Das werde ich mal machen, Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!