Sofort... jederzeit... wir sind dabei... liegt eh beinahe "vor der Haustüre"
Wer grillt? Volker... bringst du wieder die Würste mit dem dazugehörigen Metzger mit
Sofort... jederzeit... wir sind dabei... liegt eh beinahe "vor der Haustüre"
Wer grillt? Volker... bringst du wieder die Würste mit dem dazugehörigen Metzger mit
War schonmal mitnem Boot auf der Möhne und auf dem Weg zum FT 08 bin ich daran vorbei gefahren Wäre dabei =)
Hi! Egal wo - sobald wir überweisen dürfen, werde ich meinen "prophylaktischen Beitrag" los schicken - vielleicht klappts ja diesmal.. .
Petri!
Der Anblick solcher Fische macht doch schon wieder Lust auf mehr
Egal wann, bei Uli´s Gewässer bin ich sofort dabei.
Das hört sich alles super an muss ich sagen, Und mit Uli Angeln das wäre doch was für mich.
Eine bittere Pille gibt es für das allerdings zu schlucken, sechs Stunden Autofahren. Für mich die Hölle.
Aber was tut man nicht alles
Dann sollen sich unsere Mods mal Gedanken Machen.
Uli und Jörg performen gemeinsam und exclusiv fürs Teilnehmerfeld des FTs. Das wäre doch ein Ding!?
ich würde auch auf jeden fall kommen, ist ja hier um die ecke
das wäre dann mein 1.FT...
Wäre cool dich mal kennen zulernen Fitze
wir 2 ziehen eh iwann mal zusammen los
jeder einzelne von euch wäre es wert zukommen.
das elend darf man doch nicht verpassen
Stimmt Herr Julifisch,
ich werde alles daran setzen auch zum FT09 zu kommen.
Ich zitiere einen alten Zauberer der immer versucht kleine blaue Wesen mit weißen Hüten zu fangen: UND WENN ES DAS LETZTE IST WAS ICH TUE !!!
Petri zu den Prachtburschen, Uli !!!!
Ich freu mich schon aufs nächste FT, wo auch immer das sein mag, und da werde ich dann auch endlich mal mitangeln. Jungs, dann könnt ihr euch warm einpacken !!
Währe auch dabei aber im Oktober Zelten oder im Auto schlafen.. da frier ich ja bei dem Gedanken schon.
@FonG: Wieder zusammen im Boot?
Ich werde einmal mit Markus Kühlmann diskutieren, wann und in welcher Form wir Euch vielleicht einen "wetterfesten" Termin vorschlagen können. Leider kann man in Deutschland ja nie das schöne Wetter garantieren, wenn die Termine früh im voraus festgelegt werden...
Zeltplätze gibt es aber natürlich auch am Möhnesee und wer trocken bleiben möchte, findet auch bestimmt eine Pension o.ä.
Wir sind doch alles Angler,
wozu braucht man da eine Pension???
Wer schon so bescheurt ist wie wir,
und bei jedem Wetter draußen am Wasser hockt,
den wird wohl ein bischen Kälte im Zelt nicht stören
soso..... DUUUUUUUUUUU ALLEIN feuer machen...
mal zu juliifsch schiel...hüstel....
WWWEEEEEEEEEEEEEEER hats gemacht???
neiiiiin nicht die schweizer...kicher...
aber es war sooooooooooo schön am edersee,das ich mir gedacht hab,ich laß mich von andal wieder mit einpacken und komm mit...
hoffentlich mit angelschein und taschendrachen im gepäck....
es grüßt
die FEUERdrachin
Zitat von DioxWähre auch dabei aber im Oktober Zelten oder im Auto schlafen.. da frier ich ja bei dem Gedanken schon.
@FonG: Wieder zusammen im Boot?
Ich kanns b estätigen Im Auto war es im September schon ar... kalt!
Wenn ich komme, dann mit Sicherheit War ja mal mega Lustig
( vorallem als uns der Motor abgeschissen ist und du zurück paddeln durftest :D:D )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!