Ich bin auch dabei.Ulli wir kommen,Du kannst die Metermamas schon mal vorwarnen!!!!
FT09 an der Möhnetalsperre?
- Uli Beyer
- Geschlossen
-
-
Hi! Ich komme auch. Und dieses Mal wede ich es auch schaffen..!
Petri! -
Dieses Wochenende würde Perfect in meine bereits abgeschlossene Urlaubsplanung passen. Dann ist das Notiert.
-
-
Zitat
den 11.-13.9.09
perfekt da bin ich auch wieder da aus den USA.
ich waer zu 95% dabei.(die anderen haengen dann davon ab ob ich das wochenende arbeiten muss) aber das haut schon hin.
sonst hab ich halt ne grippeXD -
Ich komm mit einem Freund.Bis dann
-
Hab mir den Termin schon festgetackert. Das wär mal ne feine Sache.
-
-
Ich auch !
Keiner lust auf Fliegenfischen?
-
ich haette lust, aber bei dem preis bin ich halt noch am nachdenken.
-
-
-
-
Hört sich wirklich lustig an! Die Joggingtour rund um den Möhnesee morgens vorm Angeln ist jedenfalls gratis!
Spaß beiseite - Taxler kannst Du den anvisierten Termin verbindlich bestätigen? Ich würde dann an wichtigen Stellen schon mal entsprechende "Vorwarnungen" unterbringen, damit die Organisation und eventuell auch Unterstützung einfacher wird...
-
By the way Taxler...
...angesichts deiner schönen Naturköderbarsche vom Edersee... könntest du eventuell für das Treffen am Möhnesee ein paar Pfrillen (so ca. 6-8 cm) besorgen? Ich hätte die nötigen Planseesysteme in ausreichender Menge.
-
-
Zitat
Wie jetzt ...?
Du weist jetzt schon, wie hoch sich die Kosten für den einzelnen Teilnehmer belaufen werden...?
natuerlich, ich bin eingenie und kann in die zukunft bikenXD
nein das bezog sich aufs fliegenfischen, und da sind die tageskartenpreise fuer die moehne im internet.
ich hab oben schon geschrieben das ich kommen werde -
@ andal
was sind pfrillen????? -
Elritzen... ich wüßte nicht, wo man die im Rheinland herbekommt, außer diesen leichenstarren Dreck aus den Konservengläsern.
-
-
Naja ganz ehrlich ... ich hab schon mehr für ne Tageskarte gezahlt aber stimmt schon ganz günstig ist es nicht
-
also ich hab mir grad nochmal die webseite angeguckt, und waere warscheinlich beim fliegenfischen dabei. allerdings wuerde ich natuerlich auch gerne den see befischen.
werd drueber nachdenken -
Zitat von Raubfischer92
also ich hab mir grad nochmal die webseite angeguckt, und waere warscheinlich beim fliegenfischen dabei. allerdings wuerde ich natuerlich auch gerne den see befischen.
werd drueber nachdenkenVielleicht kann man beides machen, wenn man Freitag früh anreist fliegenfischen und Samstag den See.... zum Beispiel..
-
-
Zitat von Uli Beyer
Taxler kannst Du den anvisierten Termin verbindlich bestätigen?...
Leider kann ich diesen Termin noch nicht verbindlich bestätigen, da wir uns noch zwischen einer durchschnittlichen Unterbringung zum genannten Termin,
bzw. einer optimalen Lösung, allerdings zu einem anderen Termin, entscheiden müssen.
Wir besprechen das gerade im Hintergrund, wollen aber alle Verantwortlichen zu Wort kommen lassen. (Wochenendschwund ) -
Dann besprecht bitte auch, dass ich mich auf den bereits vorgeschlagenen Termin eingestellt habe und im September sonst kein Wochenende mehr frei habe! Lediglich vom 9.-11. Oktober hätte ich momentan noch Zeit. Am 17. + 18.10.09 bin ich zwar am Möhnesee, werde dann aber Kunden guiden und könnte mich nicht um die Forumsuser hier kümmern...
Bitte entscheidet das schnell!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!