FT09 an der Möhnetalsperre?
- Uli Beyer
- Geschlossen
-
-
Dann kauf ihr nen Helm
... oder nen Chauffeur.
Und fürs Forentreffen Schwimmflügel.
-
-
-
Ich habe es mir fest vorgenommen. Dieses Jahr werde ich sie zudecken - sogar in den Fluten
Volker, Deine Andeutung liest sich interessant, ich würde gerne mehr davon lesen, da es bestimmt einen Hintergrund hat.
Kirsten : Wenn Du mit ein paar Bierchen noch ein paar Würfe machen würdest, ich würde mich in einen Bunker verstecken. Ich kann mich da an eine vor kurzem gelesene Geschichte erinnern, darin ging es um Gummifische, Wobbler u.Ä. als Weihnachtsbaumschmuck
-
Servus Leuts...
Möhnesee hört sich saustark an, vorallem mit Uli vor Ort...
Gibts denn schon genaueres? Termine? Location? etc?Gruß an alle
-
Guckst du paar Seite weiter oben :p
-
-
jo...
sieht gut aus...
-
So, meinen Chef habe ich bekniet, dass ich frei bekomme. Mals sehen obs hinhaut.
Dann wäre das mein erstes FT.
-
Und garantiert nicht das letzte wenn du erst einmal da bist
-
-
So, meine Damen und Herren, ich habe mir jetzt hier einiges durchgelesen und wäre generell auch dabei, Shoude muß ja fahren, hehehe, ne Spaß, aber gibt es schon ein genaues Datum, ich will nicht alles lesen, ich habe vom neusten zurück bis zur seite 10 oder so gelesen, habe keine Lust mehr heute, kann mich einer mal aufklären und ja, wo ist das genau???
Gruß... Udo
-
Das wird vom 16.10 bis zum 18.10 am Moehnesee statt finden!
-
Hey Udo,
das ist aber schön, dass du auch wieder dabei bist
Dann hoffen wir mal, dass es auch wieder einen Automaten mit so einer hübschen TP gibt :p:p:p -
-
16.10.-18.10. klingt gut - wir sind dabei!
-
Perfektes Timing, ich habe mir naemlich grade nochmal die Seite ueber die Moehne angeguckt, und ab dem 20.10 darf nicht mehr mit Streamer gefischt werden!!
Das heisst ich waere hoechstwarscheinlich bei nem Tag Fliegenfischen dabei, besonders da ich ja dieses Jahr leider nicht zum Flifi Treffen kommen kann...
Besteht da noch interesse?? -
Hallo Moritz, ich bin gern beim Fliegenfischen dabei. Streamer bin ich zwar mehr als unerfahren aber Nymphe udn Trockne mach ich gerne mit !
-
-
petri zu diesen schönen Fischen
-
-
Zitat
Hallo Moritz, ich bin gern beim Fliegenfischen dabei. Streamer bin ich zwar mehr als unerfahren aber Nymphe udn Trockne mach ich gerne mit !
Ich bin mt allen 3 noch mehr als unerfahren
Aber ich fische sehr gerne mit Streamer, daher isses doch super das Streamer da noch offen sind!
Natuerlich will ich auch mit Trockener und Nymphe fischen.
Ausserdem kaufe ich mir hoffentlich bald endlich mal die neue Fliegenrute, die ich schon seit Weinachten kaufen will, und da das eine 7er wird, ist die doch eher zum Streamern gedacht.
Gerade bei den Forellen die da drinnen rumschwimmen :p -
-
Ich hoffe aber sehr, dass auch noch ein paar Leute von Euch auf dem Möhnesee selbst probieren. Wir befinden uns dann nämlich auch in einer ausgezeichneten Zeit für Hecht und fette Barsche!! Die dürften allerdings für Streamer & Co. etwas tief stehen. Ich erwarte die Fische dann auf ca. 10 - 18 Metern Wassertiefe...
-
So tief Uli!?
Ich angle hier doch immer in so flachen "Badewannen" von maximal 5 Metern Tiefe.
Aber was soll, natürlich versuche ich es auf dem Möhnesee. Dann wird es wohl auf große Gummifische hinaus laufen, bei solchen Tiefen. Ich freue mich schon riesig drauf und wünsche uns allen viel Spaß beim Treffen und natürlich den ein oder anderen Fisch am Band.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!