mich würd es nich wirklich reizen einen karpfen zu fangen, der so groß ist und deshalb schon so oft gefangen wurde.
Erstens ist er mir zu groß, da ich selbst kein passendes Gerät habe und ich noch wenig erfahrung im Karpfen angeln habe und außerdem steh ich nich so wirklich aufs Ansitzen. Wenn ich auf Karpfen angle, dann suche ich sie meistens erst.
Marry & Joe
-
-
Erzählt mal was über den See wo liegt der und wie schwer sind denn diese Wasserschweine
-
Das ist ein wohlgehütetes Geheimnis...
Profis schreiben nicht über IHREN See... So ist das nunmal.Zumindest wird es in anderen Foren, in denen ich aktiv bin so gehandhabt... Da wurde nämlich auch ddie selbe Frage wie die von Eagle 19 gestellt. Und dann gabs richtig Knatsch...
Das einzige, was offiziell gemacht wird, ist, dass der See bei Mannheim liegt.Wie schwer sie inzwischen sind? Beim Schuppenkarpfen ist der mir bekannte letzte Fang noch nichtmal so lange her. Das war meiner Meinung nach Benjamin Klein. Da hatte der Fisch 38,400 kg. Das war 06/2008. Aber such einfach mal bei google nach Markus pelzer Mary. Alternativ auch nach Christian Finkelde Mary oder Dieter-Markus Stein Mary oder Mario Winnikes Mary oder Emir Caro Mary... Das ließe sich jetzt unendlich fortsetzen. Die Namen sind nämlich die der Fänger von Mary...
Dem Bild auf http://www.fisch-hitparade.de/karpfen-world-top100.php nach müsste Joe das letzte mal von Marco Beck gefangen worden sein. 37,800 kg.
Aber bevor ich mich über die deutschen Fische aufrege, die ja (wie mir jetzt bekannt gemacht wurde) doch nicht aus einem Pu** stammen, rege ich mich dann doch lieber über die Plätze 1-6 und 9,11,13 auf...
Das ist nämlich schon relativ witzig, wie sich diese Fische dann abwechseln -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!