Suche Suspender Wobbler wo das Preis-Leistungs verhältnis stimmt.
Sollte nach möglichkeit die 15€ marke nicht überschreiten aber bei Illex Wobblern ist das was anderes.Bitte nennt mir Namen!
Suche Preiswerte Suspender Wobbler
-
-
Pike_Hunter
Jackson Lake Walker den gibts in 4 Größen 8, 10, 13 und 16 Zentimeter und als Medium oder Deep version.
Ich hab einen mit 8cm im Barschdesign der Fängt sehr gut=) hab Glaub ich 10€ Bezahlt.Gruß Hümpfi
-
Zitat
Sollte nach möglichkeit die 15€ marke nicht überschreiten
na wenn das fuer dich noch als preiswert gilt...
dann empfehl ich dir einfach mal den illex sqirrel. den bekommste fuer 14.99 -
-
Rapala HuskyJerk - für unter 10 Euro zu haben.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass der X-Rap auch ein Suspender ist. -
Danke für die Tipps,zumindest bis jetzt,und von den Rapala HuskyJerks habe ich auch schon gehört und besitze auch einen aber welches dekor soll ich nehmen?Ich habe Barsch dekor.
PS:Freue mich natürlich auch noch über weitere Tipps in sachen Wobbler
mfg
Andre -
Ich vertraue in allen lebenslagen auf Naturdekors, Wasserfarbe,Temperatur und Fischart spielt für mich keine Rolle. Nur bei Verzweiflung kommt ein bunter Kasper ans Band.
-
-
X-Rap in Pink ist ein guter Joker.
Wobei beim Dekor kommt halt drauf an, was bei dir gut läuft. Ein Barsch ein Weissfisch und was Buntes find ich ein gutes Sortiment. Ev. eine dunklere Naturfarbe oder verschiedene Bunts. Gute (bewährte) Köder hab ich gerne auch in vielen Farben und Grössen. Beim ersten mal beschränk ich mich auf möglichst wenige, z.B. einen kleineren Bunten und grösseren Natur. Wenn du schon andere Rapalas hast, müsstest du ja auch wissen, welche Farbcodes bei dir gut laufen.
Ich finde es gut, wenn man dann nur einzelne Parameter ändern kann, also Farbe, Grösse oder Modell -
-
Ködergröße? Ja so Barsch möchte ich damit fangen können
-
-
Unser Gewässer ist ziemlich klar und in meiner köderbox kommen nur "gedeckte" farben vor.Keine schrillen farben.
-
-
Danke!Und das es die sooo günstig gibt hätte ich nicht gedacht.danke!
Suche trotzdem noch weitere Tipps zu günstigen Suspendern! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!