Hi! Ich frage mich wie Ihr das macht, die Fireline so schnell zu ruinieren. Teilweise habe ich diese Schnur seit Jahren ohne Probleme in Benutzung ohne daß sie zu sehr aufrauht. Mir kommt der Verdacht, das da die Qualität von Rolle und Beringung eine Role spielen könnte... .
Fireline unter 0,12er fische ich allerdings nicht, da die irgendwie ständig reisst.
Petri!
Berkley Fireline Cryatal Vs. Spiderwire
-
-
Ach ja - das mit dem Festfrieren lässt sich mit einem Stoß Silikonspray aus der Dose leicht verhindern.
-
-
-
Hi! UNTER 12 - die 12er hält super. Petri!
-
also nur nebenbei meine 0,04er fireline cristal hat auch noch keine macken.
die fische ich mit feederrute und 30g sbiro - ich ziehe voll durch - noch nie gerissen.und da lädt sich auch ne menge druck auf .ich habe den eindruck das es bei den schnüren auf beiden seiten verschiedene meinungen gibt und frage mich daher ob es sein kann das die gleiche schnur grosse qualitätsunterschiede haben kann.-in tragkraft,knotenfestigkeit,oberfläche und färbung?!
-
Hi! Ist schon 10 Jahre her daß ich diese dünnen Durchmesser getestet habe - vielleicht wurde die Rezeptur leicht verändert - werde mir mal ein Stück von der 04er kaufen.. .
Petri! -
-
vor 10 jahren gab es auch noch keine fireline cristal - muss ja bisl besser geworden sein , denke nicht das da stillstand in der forschung herscht - sieht man ja das es vorwärts geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!