Frage:
Wie fängt man normale (80 cm-1m)Hechte besser,mit Wobbler oder Gummifisch??????
Hecht mit Wobbler oder Gummifisch
-
-
Mit beiden.
Tolle Frage. -
Zitat
80 cm-1m
Das sind für dich normale Hechte,
dann hab ich ja bisher nur Babys gefangenWenn du deine Frage "etwas" präziser stelltst bekommst du sicherlich
auch vernünftige Antworten..... -
-
ich fange meine Hechte fat nur mit wobblern
-
kann man pauschal nicht beantworten , aber ich tendiere auch zum wobbler.
-
@ Lukas
Ich kenne aber nur Wobbler und Gummifische die 79er Hechte fangen und danach erst für welche mit 102cm mmmmhhhhhh jetzt haben wir ein Problem.
Nein, nein war Spaß
Das hängt immer von dem jeweiligen Gewässer ab, bei mir an den Vereinsteichen laufen Wobbler besser die in Naturgetreuen Farben.
Da must du mal ans Gewässer gehen und Angler fragen womit die besser Fangen.
Ich kenne ja auch dein Gewässer nicht.
MFG Lukas
-
-
Also pauschal kann man wirklich wenig sagen. Mal ist der eine Köder besser, mal der andere.
Du solltest fischen, was dir besser liegt.
Und ansonsten: je tiefer desto Gummi.
Ausserdem spielt auch das Bodenprofil an deinem Angelplatz eine Rolle: hocken die Hechte eher tief du hast aber vor der Nase noch flaches Wasser kommst du mit einem Wobbler nicht an die Fische ran. -
"Frage: Wie fängt man normale (80 cm-1m)Hechte besser,mit Wobbler oder Gummifisch?????? "
Gegenfrage, lieber Lukas: WO angelst Du!? DAS Gewässer, in dem "normale" Hechte so 80 bis bummelig 100 Zentimeter messen, käme mir nicht ungelegen...
Um Dir aber zur Hilfe zu eilen und um Deine Frage zu beantworten, sage ich: Gummifisch!
Petri Piky, Jörg
-
ich angle zurzeit im kulkwitzer see........sollte er dir bekannt sein......
NATÜRLICH hätte ich meine frage etwas prätziser stellen sollen.......aber dort wo ich angle (KULKWITZER SEE) sind nicht sooooo viele hechte vorhanden.......eher Karpfen..... -
-
Also musst du fleißig suchen,
und alles ausprobieren, was du hast,
und igrnedwann wird sich schon etwas herauskristallisieren.
Bei mir im Gewässer einem Stausee, in dem auch nicht so viele
Hecht sind, habe ich bisher am besten mit Illex Wobblern gefangen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!