Wenn ihr euch über Geld, Familie und Zeit (Urlaub zu einem bestimmten Zeitpunkt über eine befristete Zeit nehmen z.B.) keine Gedanken machen müßtet - was wäre dann euer Traum-Angelziel und Zielfisch ?
Euer Traum-Angelziel
-
-
Ganz klar Kanada - Zielfisch dürfte damit wohl klar sein, oder?
-
Klarer Fall - Madagaskar. Und dann alle Little BigGame - Fischarten
-
-
Ascension Island - Marlin jagen
-
Hi! Meine 55ft Bertram und ich vor dem Great Barrier Reef und 3 Monate Zeit - das wäre schon was... .
Petri! -
Also zuerst würde ich nach Norwegen, die 1 Meter Marke knacken wollen,
und dann nach Spanien die 2 Meter MArke knacken....
MAL GUCKEN, VIELLEICHT ERFÜLLT SICH DA NÄCHSTES jAHR ETWAS
-
-
Ganz klar Meck.-Pomm!
Karpfen, Schleien, Hechte, alles da, was das Herz begehrt.
Ist herrlich dort und ich fühle mich immer sehr wohl 'da oben'. -
Ich liebe Norwegen und Schweden !!!
Also wäre demnach mein erstes Ziel eines dieser Länder.Aber reizen würde mich auch mal Island. Schööööön Heilbutt peitschen.
Ach träum träum träum.
Dann würde ich noch gerne nach ..... und nach ...... und nach .....
-
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute vor der Haustüre zu finden ist.
Die 80km² meines Hausgewässers habe ich noch lange nicht erforscht, und Meterfische schwimmen auch drin. -
-
neuseeland !!! die riesen aale fangen , und dann habe ich mal vor jahren ein bericht in einer angelzeitung gesehen , auch neuseeland, da war so ein kanal das wasser glas klar und da gabs solche regenbogenforellen die auch nen meter gross werden bin mir nicht sicher ob das steelheads waren aber ich glaube nicht.
und auch toll wäre in so einem gebirgsfluss die eine namaycush forelle zu fangen.
aber auch ein einfaches lachsangeln an der mörrum wär für mich ein traum..... -
Eigentlich würde mir eine "General-Angelkarte" für alle deutschen Gewässer schon genügen.
-
Zitat
"General-Angelkarte"
Sehr gute Idee andal !!!
Die würde ich auch nehmen !!!:D
-
-
wo gibts die denn?
-
-
Polen (Masuren) - geht es nächstes Jahr hin, außerdem Irland, Schweden und Norwegen.
-
-
-
Das Beste ist nach wie vor: Das Orinocogebiet zwischen Kolumbien und Venezuela...
Gruß Don
-
Island - aber nicht wegen der Dorsche, sondern wegen der Saiblinge. Allerdings muss ich vorerst, mit bLick auf mein Konto, Rio zitieren "Der Traum ist aus". Glücklicherweise geht es dann weiter mit "...aber ich werde alles geben, dass er Wirklichkeit wird"!
-
-
Island, Norwegen.... ach es gibt so viele Länder wo ich gern mal die Fliege fliegen lassen würde... und das nicht zu letzt auf Lachs..
-
Ich würde mir amliebsten meinen Bruder schnappen und mit ihm dann eine Angelrundreise starten, Irland, England, Frankreich, Dänemark, Skandinavien, Canada, Alaska...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!