Hallo und Grüße aus Essen !

• Hallo zusammen,

ok, dann möchte ich mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich gehe ganz stramm auf die 40zig zu und fische schon seid ich 12 jahre alt
    bin, was aber nicht heißt, dass ich eine riesigen Erfahrungschatz habe ! ;) habe bisher am meißten an der Ruhr in Essen gefischt, ab und an
    mal am Kanal in Wesel und ich war auch desöfteren in Holland unterwegs. Beruflich hatte ich zwischendrin auch mal eine mehrjährige "Zwangspause" was aber der allgemeinen Angelei keinen Abbruch getan hat. Zur zeit bin ich Mitglied in einem Angelverein in Dinslaken und fische dort im See, auf Friedfische oder auch Aal und Schleie.

Meine neueste Leidenschaft ist das angeln auf Raubfische, doch bin ich hier auch noch eher ein blutiger Anfänger, von daher suche ich
    vielleicht auch hier über das Forum ein paar Tips und nette Kontakt um vielleicht auch mal gemeinsam eine Angetour zu starten.
    (Gerne Kontakt per PM an mich !)

So, das wäre es fürs erste, alles weiter wird sich mit der Zeit zeigen. Ansonsten wünsche ich euch einen entspannten
    abend und laßt es Euch gutgehen !

Stephan

• Hallo Stephan,
    herzlich willkommen hier im Forum, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfahrungsaustausch unter und mit Gleichgesinnten.
    Bei Fragen ruhig nerven, ich bin sicher, dass Dir hier von sämtlichen Usern gerne und meist kompetent geholfen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!