Gummis selber salzen

• Ich hab meine Gummis schon öfters selbst nachgesalzen. Und zwar auch zu dem Zweck, dass sie nicht mehr so künstlich und nach Weichmachern riechen.
    Ich hab sie gewaschen, wieder in die Kiste gepackt und dann einfach bisschen Salz drüber gekippt. Dazu dann noch so viel Lockstoff, bis das Salz aussieht, wie feuchter Sand. Das Ergebnis war, dass die Gummis den Lcokstoff super aufgenommen hatten nach ein paar Tagen. Der GEstank war weg.

Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"

-Sprach der Rechtspfleger ;)

• Zitat

Ich hab sie gewaschen, wieder in die Kiste gepackt und dann einfach bisschen Salz drüber gekippt. Dazu dann noch so viel Lockstoff, bis das Salz aussieht, wie feuchter Sand.

was für salz benutzt du???
    hab da nämlich schon ein paar verschiedene sachen gehört, z.b. mit grobem meersalz aber auch normales kochsalz...
    gruss tobi

• Immer das billigste ;)
    Ich hab ganz normales Kochsalz vom Discounter genommen. Warum sollte auch zwischen Meersalz und normalem Salz ein Unterschied sein? Schmeckt beides nach Salz ;)
    Ich mein, man könnte ja auch Himalaya-Salz nehmen, wenn man sich dabei wohler fühlt :D

Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"

-Sprach der Rechtspfleger ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!