Habe bei Angelcent am 30.05.10 bestellt und sofort bezahlt,2 wochen nach
Bestellung noch keine Rückmeldung.Mehrmals auf 01805 Nummer telefoniert und dreimal eine Kontaktperson erreicht aber jedesmal wieder
vertröstet worden auf 3 Tage später.Werde den Auftrag stornieren.Wenn
nötig mit Rechsanwalt Geld zurückfordern. Also alles im allem kein seriöser Internet Händler.
Lasst also die Finger davon.
Gruß
Angelcent Onlineshop Desaster
-
-
-
Zitat von Schraube
Nebenbei kaufe ich wenn online, fast nur über Ebay (Ruten, Rollen). Da kann man anhand der positiven Resonanzen sehen ob sich ein Kauf lohnt oder nicht.Nicht wirklich! Habe aktuell ein Gartentor bei ebay bestellt, neu und 3,5m lang aus Schmiedeeisen, also kein Peanut Betrag.
Vorauskasse war Pflicht bei diesem Händler mit mehreren Tausend positven Bewertungen.
Ja nun, nach über 3 Monaten Wartezeit habe ich den Auftrag storniert da die versprochene Lieferzeit von 4 Wochen "leicht" überschritten war, ich bzw.meine Hunde den garten nicht nutzen können da sie sonst stiften gehen würden.
Der selbe Händler/Hersteller verkaufte in der zwischenzeit munter seine Tore/Zäune usw. weiter.
Ebay wird, wie immer(!), nichts gegen solche unseriösen Händler unternehmen!Nun wurde ein neues bestellt mit 6 Wochen lieferzeit ... allerdings mit nur 50% Anzahlung und dem Versprechen das es auch 6 Wochen dauert und keine 4 Wochen da sie so viel arbeit haben.
Für die Raubfischer kann ich nur http://www.angel-technik.de/ empfehlen oder http://www.ossis-angelladen.com schnelle Lieferung, toller Service und gute Preise!
-
-
Zum Thema "Onlinebestellungen" möchte ich auch kurz ne Geschichte schreiben.
Habe bei einem Internetauktionshaus,kurz Ebay",Boilies ersteigert.
Paket kam auch schnell und zuverlässig. Beim öffnen des Paketes rollten schon die ersten Boilies im Karton rum.
Bei genaueren hinsehen konnte ich sehen das die Boilietüte defekt war.Wäre nicht so schlimm gewesen.
ABER,die lieben haben beim packen des Paketes wohl alles an Müll in den Karton geworfen,welchen die noch irgendwo auftreiben konnten.Ich kann verstehen wenn geknülltes Zeitungspapier zum ausfüllen des Paketes verwendet wird,aber nicht der ganze andere Müll.
Hinzu kam noch das die Boilies null Aroma hatten und wohl schon älter waren.
Ich hab ganz höflich im Laden angerufen und das Paket so zurückgeschickt,wie ich es erhalten habe.
Nach mehreren Wochen und negativ Beurteilung hatte ich mein Geld zurück auf meinem Konto...Schon nervig wenn man kein Onlinebanking macht...musste zig mal zur Sparkasse laufen und gucken ob das Geld endlich zurücküberwiesen wurde.
-
Solche Geschichten sind sehr ärgerlich, besonders dann, wenn man in Vorleistung gegangen ist. Allerdings gibt es eine kostengünstige Möglichkeit als Alternative zu einem Rechtsanwalt. Die Angelegenheit der Verbraucherzentrale (VZ) melden.
Die VZ beobachtet solche schwarzen Schafe sehr genau und mahnt diese auch ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!