ZitatEs muss nicht immer Shimano oder Spro sein.
Wie war das noch????
ZitatEs muss nicht immer Shimano oder Spro sein.
Wie war das noch????
Das war so (gemeint), wie ich es geschrieben habe.
Dass es nicht immer Shimano oder Spro sein muss. Es kann aber auch durchaus Shimano oder -wie vorliegend- Spro sein.
Was bringt es mir, wenn ich 35 Stimmen habe, die schreiben "kauf Dir die RedArc, das beste was es gibt" und 48 Stimmen brüllen "NÖ - nimm ne Stradic, die ist besser" ?
Dass die Rollen gut sind weiß ich (Stradic) bzw. hoffe ich (RedArc). Dennoch hole ich mir gerne mehrere Meinungen ein und lasse mich auch belehren, indem mir mehrere Leute Ihre Meinungen zu anderen Rollen posten. So z.B. die Quantum PTI - sicherlich eine sehr interessante Rolle, die ich mir für die Zukunft im Auge halten werde, jedoch preislich derzeit nicht mehr machbar, wenn die Fanta da ist. Da muss halt vorerst eine billigere Rolle ran.
Ich versteh dich schon,
ich fische auch die Red Arc, allerdings die 10400...
und ich bin komplett überzeugt, und könnte auch für Hecht locker ein oder zwei Nummern kleiner nehmen....
Leider ist mir die Rolle auch schon einmal runter gefallen, aber es ist gar nichts zu sehen, kein Kratzer und so, und sie arbeitet immer noch genauso zuverlässig und leise wie vorher...
Also ich finde sie einfach nur super, und dazu sieht sie auch noch gut aus
Aber leider hat sie bisher noch keinen großen Fisch gefangen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!