hallo,
ein bekannter angelkollege hat behauptet dass jerkbait ruten auch ideal für´s dropshot fischen wären.
stimmt dass?
gruss Tobi
jerkbait ruten für dropshot?
-
-
Das kannst nur Du Dir zuverlässig beantworten. Wie sollen wir wissen, was Dein bekannter Angelkollege behauptet.
Geht nicht gibt's nicht.
Geht nicht gut, gibt es. -
Da hat dein Kollege entweder keine Ahnung oder er hat dich ganz schön veräppelt
-
-
oder ER kommt vielleicht doch besser damit zurecht... zumindest hat er schon zwei zander brocken von 67 und 56 cm rausgezogen.... ich pers. bin ja noch en richtiger rookie beim angeln, ausser forellen anner forellenanlage hab ich nocht nix gefangen^^
-
brocken sind was anderes !
ein bisl weicher und länger darf die rute zum drop shoten im gegensatz zur jerk rute schon sein. -
wie gesagt kommt er vll. besser mit klar...
-
-
Hi! Beim DS sollte die Rute eine weiche Spitze haben, beim jerken eine harte - Du siehst irgendwas stimmt nicht... . Natürlich kann ich auch mit einer Pilkrute DS Köder fischen, nur wahrscheinlich nicht besonders erfolgreich.
Wer weiß - vieleicht hätte dein Kumpel mit der richtigen Rute 3- oder gar 4 "Brocken" gefangen... .
Petri!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!