Am Wochenende werden wir wissen wie gut Hoffenheim wirklich ist !?!
Ich bin mir allerdings sicher, wir haben genug Dusel um die Tabellenführung zu Übernehmen. Auch wenn es wiedermal an Frank und Toni liegen wird.
Am Wochenende werden wir wissen wie gut Hoffenheim wirklich ist !?!
Ich bin mir allerdings sicher, wir haben genug Dusel um die Tabellenführung zu Übernehmen. Auch wenn es wiedermal an Frank und Toni liegen wird.
ZitatAuch wenn es wiedermal an Frank und Toni liegen wird
tut es das nicht fast immer?
ich hoffe die verletzen sich diese saison nicht wieder
Zitatich hoffe die verletzen sich diese saison nicht wieder
Das hoffe ich auch. Ansonsten wird es wohl nix mit der Titeljagt.
Zitat von Gerd aus FerdDa stand nichts von wegen "Eintracht Frankfurt"...
KSC
Was hat Frankfurt jetzt wieder damit zu tun! Kann mir das mal jemand erklären!!!
Zitat von Gerd aus FerdLediglich ca 480 Smilies und ein 8,20 Zoll-langer Balken blau unterlegtes KSC
Ja, hab ein bisschen übertrieben mit den Smilies! Aber was macht ein echter KSC-Fan nicht alles für den KSC!!?
Zitat von Gerd aus Ferdca 480 Smilies und ein 8,20 Zoll
Du hast aber genau gezählt!
Zitat von hechtis
Ja, hab ein bisschen übertrieben mit den Smilies! Aber was macht ein echter KSC-Fan nicht alles für den KSC!!?
Foren vollspammen ?
Das unterscheidet dann wohl den KSC-Fan von anderen Fußballfans, die Ihre Meinung kund geben
Zitat von hechtis
Du hast aber genau gezählt!
ca ist eine allgemein bekannte Abkürzung für cirka, was mit ungefähr zu übersetzen ist. Ungefähr ist ungefähr das Gegenteil von genau.
Zitat von Gerd aus FerdAlles anzeigenForen vollspammen ?
Das unterscheidet dann wohl den KSC-Fan von anderen Fußballfans, die Ihre Meinung kund geben
ca ist eine allgemein bekannte Abkürzung für cirka, was mit ungefähr zu übersetzen ist. Ungefähr ist ungefähr das Gegenteil von genau.
Stimmt! Ich hatte allerdings bestimmt nicht mehr als 50 Smilies verwendet! Und 480-50 ergibt nach Adam Riese eine Differenz von 430! Daher ist der Unterschied zwischen 480 und 50 so groß, dass man nicht mehr von "Circa" oder "ungefähr" sprechen kann! Das wäre ja so wie wenn jemand sagt: "Ich verdiene im Monat 30 Millionen Euro!" Und in wirklichkeit verdient er nur 1000€ im Monat!
Schau, ich kann auch Beiträge ohne Smilies schreiben!
Dann ist ja alles geklärt..
ZitatDa stand nichts von wegen "Eintracht Frankfurt"...
wuesst ich gern...
ich guck grad bayern vs hoffenheim. wird live uebertragen, schon geil. leider noch 0:0 hab grad reingeschaltet
Halt uns mal auf dem laufenden.....
mittlerweile 1:1
(49.) Ibisevic 0:1
(60.) Lahm 1:1
Im Moment drücken die Bayern aber ziemlich
Boah ne!!!
Die Bayern haben so ein unverschämtes Glück!!
2:1 in der 90. Minute durch Toni
Gracie für Deine "Livereportage"
sry konnt net, akku vom laptop leer...
WO SIND DIE HOFFENHEIMER??????? XD
joa war schon gluecklich, 1:1 waer eig gerecht gewesen wenn man ehrlich ist. trotzdem FCBAYERN FOR EVER
Unverdient gewonnen, was ich gesehen habe, war es doch ein ziemlich ausgeglichenes Spiel.
1:1 wäre gerecht gewesen.
das hab ich ja sogar als grosewr bayern fan gesagt.
1:1 waere gerecht gewesen.
aber trotzdem hab ich isses mir so natuerlich lieber
duselbayern anders kann man es nicht sagen beide tore waren ziemlich glücklich . hoffenheim hätte auch gewinnen können
Also ich als Nicht-Bundesliga-Fan sehe das ganze aus einer anderen Perspektive und möchte es mal in vereinfachten Worten
(damit es auch die "ichhassedieanderenvereine-Fans" verstehen können)
soo ausdrücken :
Wenn ein Verein angeblich nicht durch Können, sondern nur aus Dusel jahrelang regelmäßig Meister wird,
dann sind die anderen 17 "Profi"-Vereine im Umkehrschluß einfach zu doof um zu gewinnen.
Dass die Anhänger der Doofen zu den Fans der Glücklichen neidvoll emporblicken ist menschlich.
Dass die Doofen von den Duselbrüdern belächelt werden ist ebenfalls menschlich.
Ergo:
In diesem Fall würde ich dann doch lieber nem Duselverein zujubeln als einem Verein von Doofen
Ach ja .... mein Lieblingsverein ist übrigens mein Angelverein!
Bei dem Dusel das unsere Mitglieder manchmal beim Fang von Ausnahmefischen haben
könnten wir echt auch die Meisterschale holen.
Wir haben zwar bisher keine Fußballmannschaft - ... aber was nicht ist, kann ja noch werden :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!