Zanderangeln in der lahn

  • Hi@all
    bin ganz neu hier und wollte einfach mal fragen wo man die besten Zander an der lahn (wetzlar)fängt?
    war dar schon ein paar mal aber nur barsche und mein ersten kleinen Hecht (siehe bild)
    aber an sonsten nichts bewegendes!!!
    kann mir jemand paar gute plätze sagen oder ein paar tipps geben
    freue mich über jede antwort danke schon mal!!
    würde mich auch freun wen mir jemand paar gewässer in der gegend sagen könnte wo man gut auf raubfisch gehen kann?
    MFG
    Marius

  • Hallo proDogFishing,
    erstmal ein herzliches Hallo hier im Forum, ich wünsche Dir eine tolle Zeit und etliche gute Tipps.


    Zum Glück haben wir hier im Forum einige Lahnexperten, diese werden Dir sicherlich mehr Tipps geben können als



    Zitat von Raubfisch-Angler

    Hallo
    ich angel am liebsten mit gummi und wobbler.


    MfG
    Raubfisch-Angler


    Vielleicht geben sie ja auch den ein oder anderen Platz preis.


    Ich persönlich habe bisher noch nicht an der Lahn gefischt, halte mich mit entsprechenden Tipps also zurück.


    Grundsätzlich bist Du jedoch schon auf der richtigen Fährte, den dort wo Du die Barsche gefangen hast, kannst Du auch mit Zandern rechnen.


    Die Experten wollen bestimmt auch wissen, welche Technik zu zum Raubfischangeln bevorzugst. Kannst Du hier ja schonmal erwähnen, so wird Dir bestimmt schneller geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!