24 Stunden Angeln auf DMAX

• Zitat von NR.9

ich glaube es gibt nicht viele die da arbeiten - ausser evtl. arme taxifahrer,
    die die letzten neujahrsbesofskis nach hause fahren müssen.

Da glaubst Du genauso "daneben" wie die ganzen Beamten, die den Tag in "geordnete" Zeiträume einteilen.
    Schon mal Gedanken gemacht, wieviele Menschen es in den unterschiedlichsten Berufsgruppen gibt,
    die nicht zwischen 7:30h und 18:00h ihr aktives Berufsleben absolvieren?
    Offensichtlich nein ... :p

• Zitat

Schon mal Gedanken gemacht, wieviele Menschen es in den unterschiedlichsten Berufsgruppen gibt,
    die nicht zwischen 7:30h und 18:00h ihr aktives Berufsleben absolvieren?

Also, Abstimmen! :schreiben:

Nicht nur für den Taxler, sondern auch für all die Anderen die nicht`s gescheites gelernt haben. :badgrin:

Halt Halt "Ruder zurück" natürlich weiß ich das diese Jobs wichtig sind, und schätze sie sehr.

Man bedenke mal Da könnte mal nicht mal Ausgehen, keiner da der einem das ein oder andere Bierchen (Proßt) sevieren würde.
    Und wenn man dann so richtig Fahruntüchtig ist, wird (M)man(n) auf der Straße überfahren! Keiner da der einem nach zuHause fährt und an die Haustür lehnt.

Deshalb bin ich Froh das es bald 24 Stunden Angeln auf Dmax gibt. Danke :flehan:

• Ich seh die Sendung ganz gern.

Und Auwa und Steffen sind ganz lustig.
    Das etwas Abgedrehte gibt dem ganzen noch den richtigen Pfiff.
    Und die beiden Wissen von wat die Sprechen.
    Und ich denke auch das nicht Angler diese Sendung auch mal sehen können, und dann nich gleich wegschalten vonwegen "da wird gefischt is ja eh langweilig".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!