HANSEN vs. SPÖKET

  • Nicht nur das ;) Auch das der Snaps nicht fliegt, ist nen bisschen deoriginal, oda!?


    Naja, was solls, ich mach mir über die meisten Bliner und Wobbler eh kaum Gedanken, ich hab MEINEN Köder gefunden und halt daran fest wenn nicht der Puschel zum Einsatz kommt, feddich!


    mfg Tristan

  • Zitat von WhiteHawk

    ...ich hab MEINEN Köder gefunden und halt daran fest...


    mfg Tristan


    Tja, so hat jeder seine 'Geliebte'... ;)


    Mein Angelbuddy aus DK schwört z.B. auf den Sömmet-Durchläufer. Nach kurzem Test mein Urteil: Zu wenig Eigenaktion usw. Ich lasse ja nichts über meinen Stripper kommen! Aber als er neben mir stand und damit einen Fisch nach dem anderen rauszog (naja, fast!) musste ich meine Meinung revidieren. Seit dem ziehe ich nicht mehr pauschal über andere Köder her (außer dem Spöket, der ist echt kack* :D )


    Gruß Don

  • Zitat von Broder

    Man fängt damit zuviel untermaß, weil man nicht die Wurfweite hat für tiefes Wasser weiter draussen und den Nahberreich mit diesem "Weitwurf-Giganten" abscannt und weil die kleinen auf sowas abfahren, warum will ich jetzt nicht weiter erläutern.


    Mach mal bitte ;)
    Vielleicht überdenke ich meine Herbstfischerei danach ja 8)

  • Also ich ziehe den Hansen Flash in 26 Gramm allen anderen Ködern vor, da ich sehr schnell fische.


    Der Spöket muss sehr langsam geführt werden, damit er bei mir nicht auf der Oberfläche "schliddert". Damit komme ich gar nicht klar.


    Ich fische 3 verschiedene Farben und alle fangen gut, ich gehe eh davon aus, dass die Farbe eher nachrangig interessant ist. Wenn Fisch da ist und Hunger hat, beißt es auch.


    Im Herbst auf MeFo ist nicht wirklich einträglich. Wir waren im November gezwungenermaßen (Ostwind) rund um Kiel unterwegs und konnten nur 1 maßige landen, dazu allerdings täglich mehrere kleine und 2 braune in den 60ern. Daher lassen wir es, wenn es irgend geht.


    Gruß Derrik

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke


  • Es gibt soviele Blinker die sich schnell genug fischen lassen. ;)




    Dann habt ihr einfach nur Pech gehabt würde ich mal sagen. An anderen Stellen wurde richtig gut gefangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!