Ich weiß, einige von euch werden jetzt genervt die Augen verdrehen (vonwegen : "Ach ne, die Tierschutz-Tante wieder").
Trotzdem, ich bin super aufgeregt und da mußte ich euch einfach davon erzählen.
Ich habe mich nämlich verliebt, obwohl ich es lange geschafft habe genau das zu vermeiden, trotz aller schlimmen Hundeschicksale, die mich täglich erreichen.
Aber nach langer Zeit hat es mich doch mal wieder überkommen und mir ist ein wunderschönes Mädel ans Herz gegangen. Sie ist ein Eng. Setter-Mix (weiß mit schwarzen Ohren, gaaanz langen weißen Wimpern und schwarzem Lidrand der aussieht, als wäre jemand mit einem Kajalstift drumrum gefahren), war jahrelange Insassin des Tierheims Rieti was das Horrorkabinett schlechthin ist und ist ein einziges Bündel aus Panik und Angst.
Am Montag habe ich Trisha in ihrer jetzigen Pflegestelle kennen gelernt, und wenn die Vorkontrolle bei uns nun auch noch positiv verläuft, dann wird das Mädchen als Pflegehund bei uns Einzug halten :
Ich hoffe sehr, dass alles glatt geht und wir die Kleine bald aus ihrem Angsttrauma heraus holen können