Gutemine`s Rateecke
-
-
pulp fiction?
-
Nein!
-
-
dogma?
-
Nö!
-
@ Tina!
Also eigentlich meinte ich einen anderen Film!
Aber wenn das bei Southpark auch gesagt wurde, dann lassen wir das mal gelten -
-
From dusk till dawn.
-
-
@ Onkel Tom, den Film den du meintest ist "Lord of the Weed" oder?
-
-
-
Zwei glorreiche Halunken. Mit Clint Eastwood.
M.W. kommt aus diesem Film auch:
"Gott ist mit uns. Er hasst die Yankees. Yippieh!" - "Gott ist nicht mit uns. ER hasst Idioten wie dich."
-
"Sie machen mich krank mit Ihrem Heldengetue. Sie stinken förmlich nach Tod. Sie tragen ihn im Tornister wie die Pest." - Welcher Film?
-
-
Kultfilm : Die Brücke am Kwai
Film : "Ich erblickte das Leben in Form einer 60-Watt-Glühbirne."
-
Die Blechtrommel.
"Das war mit Verlaub gesagt Scheiße, Sir. Sie springen aus einem Flugzeug und nicht aus der Hintertür eines Bordells!!!" (Film)
-
@ Tina
Der michl hat den Film richtig erkannt. Ist so eine Verarsche von Herr der Ringe!
-
-
Das kenne ich !
Die Wildgänse kommen!
Richard Burton, Hardy Krüger, Roger Moore usw.
Auf ein neues:
Film"Einige haben sicher schon gemerkt, dass wir noch nicht wieder zu Hause sind, sondern erst auf halber Strecke."
@ Reverend
wenn wir gewusst hätten das du in Bad Endorf tätig bist, hätten wir dich mal in der Kirche besucht. ( Dez. 2006 )Gruß Tino
-
Alien
Sigourney Weaver als Lt. Ripley.
-
Richtig!
Film : "Legen Sie Ihre rechte Hand auf die Bibel." - "Ich schwöre lieber auf meine eigene."
-
-
muss passen...
-
Tja, dachte ich mir, ist ein typischer Frauenfilm : Grüne Tomaten(1991)
Film :
Weshalb hocken wir hier zusammen?" - "Ich biete Ihnen ein Geschäft an. Sie bekommen Straferlass für jedes Verbrechen, das Sie in den vereinigten Staaten begangen haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!