ja sry das mit dem wildwild west bezog sich auf was andres, kp wo ich das gesehen hab. wqarscheinlich auf ner enderen seiteXD
Gutemine`s Rateecke
-
-
Nobody mit Terence Hill und Peter Fonda.
Next:
Drauf geschissen Coleman!
-
Die Glücksritter
Film :
"Was is des scho widda ?" - "Des is ma gehama Tunnel! Der führt direkt zu einem Busch"
-
-
Günter Beckstein über seinen unterirdischen Zugang zu Veronas Villa?
-
Originell, aber leider falsch
-
Originell reicht mir völlig :p
-
-
der schuh des manitu
[b]-guys thats stupid. we should be a unit!!!
-fu ck my unit!![b] -
-
-
-
nee nix gerapptes isn film
-
Ich hasse dieses Lied !!!
George Michael / Wham !! - Last ChristmasFilm :
Au hauhe hauhe hey - da verteilt sich meine Bremse
-
Werner Brösel Teil 1 ?
-
-
Einmal weiß ich was, und dann bin ich zu langsam.
-
-
Ok, dann weiter
Film:
Die Schwalbe zieht zwar in die südliche Sonne, auch die Störche und die Rohrdrommler suchen wärmeres Klima im Winter, doch zum Winterschlussverkauf sind alle wieder da -
-
Zitat von Gutemine
irgendwas gerapptes, k.A., ist nicht meine Welt
...
Ist vermutlich "8 Mile".
Zitat von FangnixDie Schwalbe zieht zwar in die südliche Sonne, auch die Störche und die Rohrdrommler suchen wärmeres Klima im Winter, doch zum Winterschlussverkauf sind alle wieder da
Die Ritter der Kokosnuss
Film:
Ich schau dir in die Augen Kleines. -
Casablanca / Humphrey Bogard
Film:
Ay caramba -
Falsch! Aus der Serie Tatort die Folge, die am Edersee spielt, Mit Kommissar Peter Taxler; sagte selbiger, als er just einen kapitalen Barsch verhaftet hatte.
-
-
-
Zitat von Holger Wulf
Falsch! Aus der Serie Tatort die Folge, die am Edersee spielt, Mit Kommissar Peter Taxler; sagte selbiger, als er just einen kapitalen Barsch verhaftet hatte.
Peter Taxler hat sowohl gesagt :
Ich schau Dir in die Augen - Kleines, als auch Ay Caramba ! Ich war bei den Dreharbeiten Live dabei - am besten sind die Hidden Takes, als ein kleines Männlein um einen Fisch tanzt und singt :
Ach wie gut dass niemand weiß, dass der Köder Tauwurm heißtNächster Film:
Dir scheint die Sonne aus dem Ar***
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!