wollte mir bald ein neues rod pod zulegen und vielleicht hättet ihr ein paar tipps oder empfehlungen..?was haltet ihr von dem cyber pod von balzer .?http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38.l1313&_nkw=cyber+pod&_sacat=See-All-Categories
Rod pod
-
-
Ich mag diese 3 Beine nicht so aber das ist Geschmackssache
-
Hi.
Für den Preis würde ich mir kein Rod Pod von Balzer zulegen. Als Einsteiger sollte man sein Geld auch besser in eine solide Grundausstattung stecken. Ein gutes Buch wäre auch sinnvoll.
-
-
was meinste mit solide grundausstattung ..? oda habt ihr vielleicht andere vorschläge..
-
Nun, er fragt nach einem Rodpod und nicht nach Büchern oder anderen Supertipps....
Das Balzerding ist sicher nicht schlecht, auch wenn es nicht mein Fall ist! Kauf dir nur bloß keinen Ulidulipowersellerebayschrott, da ärgest Du dich sicher am Wasser!
Mein Tipp wäre der HighTower von Sänger, der ist hin und wieder mal recht günstig bei Ebay abzuschießen. Hab für meinen grade mal 170 Euronen gelöhnt!
-
Zitat
grade mal 170 Euronen
Ich hab ja keine Ahnung was das Balzer kostet.
Aber der Junge ist 14 Jahre jung!?! Er sollte sich lieber mit dem Pod ärgern als mit wichtigeren den Dingen.
-
-
sry aber find nichts bei ebay und HighTower^^ viell. könnteste mir ne seite schicken lg
-
Guggst Du hier: http://www.angelgeraete-wilker…-6136&cName=rod-pods-c-28
Ist jetzt der Wilkerling, bei Ebay ist Ab und zu mal was drinne!
Auch das Balzer hat seinen Preis! Mit 14 kann man sich sowas ja vom Weihnachtsmann wünschen!!!!!
-
Bei Ebay ist auch was drin: Art.Nr: 260269041991
Ist ein guter Preis für nen neuen HighTower!!!!
-
-
Hab mich vertan, wunderte mich gleich der Preis. Es ist ein Pod unter dem HigH Tower.
Hier der HT bei Ebay: 260305281288 -
also ich habe eigentlich alles bis auf nen pod deswegen...
-
joa der is ganz okee aba die farbe is i-wie komisch viell. kenn ihr GUTE die in ganz schwarz oder sielner sind ? lg thx
-
-
Ich empfehle das Ultimate Triangle Pod,
hab mir das Teil mal bei meinem Fachhändler angesehn ist sehr Standfest und Gut Verarbeitet gefällen haben mir auch die Buzzer Bars mit Konterschrauben. Hab grad ma auf Ebay geschaut und das Pod bekommst du schon für knapp 50€ und es ist mit Sicherheit genauso gut wie das Cyper Pod.Gruß Hümpfi
-
Es kommt ganz drauf an was du ausgeben möchtest.
Ich habe am Anfang meiner Angelkarriere auch sämtlichen Scheiß gekauft (ich war jung und hatte kaum Geld ).
Mittlerweile spare ich bis ich Geld für vernünftige Sachen habe.Ich habe mittlerweile mein drittes Pod und dieses ist das beste von Fox,nämlich das Sky Pod.
Mit diesem Pod kannst du alle erdenklichen Situationen bewältigen,soll heißen, in Strömung die Ruten hochstellen, in Seen flach aufstellen und es wackelt nichts.Überleg dir ob du nicht 2-3Monate warten willst (ist sowieso Arschkalt draußen) und dir jeden Monat etwas ins Sparschwein steckst...
-
Muss es denn unbedingt ein Pod sein? Wenn du nicht grad super harten Boden wie Kies oder Geröll oder so hast, oder noch schlimmer, du dein Pod auf Beton aufstellen musst, dann würd ich eventuell auf ein Pod verzichten und das Geld in einen anständigen Goalpost-Aufbau stecken.
4 Edelstahl Banksticks sowie 2 Edelstahl Buzzerbars und schon stehen deine Ruten so sicher wie nie zuvor.
Und wenn die Ruten mal etwas auseinander stehen sollen, dann schraubst die Buzzer Bars ab und schon haste 4 einzelne Banksticks, die du dann in allen Himmelsrichtungen aufstellen kannst.
Ich bin diesen Winter zu einem solchen Aufbau gewechselt und muss sagen: TOP
-
-
@ Carphunter,
was ist das denn genau, was Du meinst. Kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Gruß Forellenberti
-
Hi! Er plädiert warscheinlich für die vernünftigste Lösung; 4 Bankstiks in guter Qualität und ordentliche Auflagen - besser und individueller kann man die Stöcke nicht ablegen. Ein "Ständer" taugt eigentlich nur auf Felsigem Untergrund.. .
Petri! -
also das geld habe ich zusammen um die 2.50€ wahrscheinlich kaufe ich mir in der angelmesse in duisburg am 9-11 januar ein pod ..vielleicht geht ihr da ja auch hin ... war sehr beeindruckt von dem MUELLER-TACKLE ULTRA ROD POD...:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ayType=2#ebayphotohosting
gruß aus wido
-
-
Oha, davon würde ich dir definitiv abraten... Bei Müller-Tackle scheint grad irgendwas im Gange zu sein.
In anderen Foren wird schon heiß diskutiert, weil die momentan keine Ersatzteile liefern können und net auf Handyanrufe, Mails und sonstiges reagieren...
Außerdem sieht das Pod für mich einem gewissen Cygnet Pod sehr ähnlich... Soll ja da auch Stunk deswegen gegeben haben. -
Das CygnetPod ist auch nicht teurer, da würde ich lieber zum Orginal greifen!
Guggst Du:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!