Hi,
habe mir einmal überlegt, wie auf Barsch (kleines 10g Blei, 30-50cm Vorfach + Wurm und dann immer schön in Bewegung wie nen Gufi) auf Forelle am Forellensee zu fischen. Anstatt Wurm Vllt Teig was haltet ihr von der Idee?
Hi,
habe mir einmal überlegt, wie auf Barsch (kleines 10g Blei, 30-50cm Vorfach + Wurm und dann immer schön in Bewegung wie nen Gufi) auf Forelle am Forellensee zu fischen. Anstatt Wurm Vllt Teig was haltet ihr von der Idee?
ja dürft funktionieren kannst aber auch nen kleinen rundkopf jig haken ca. 5g nehmen und tauwurm oder en längeres teig würmchen kneten und leichte jig bewegungen machen kommt draus ann wie tief/ flach der teich ist...
gruss tobi
ich finde das ne sehr gute idee. ich wuerd nen wurm verwenden
wie wir alle wissen geht PROBIEREN über STUDIEREN!!!! also sind der ideen keinerlei grenzen gesetzt....
was auch gut funktioniert ist , wenn du anstatt wurm nimmst nimmst du ein stück frolic und weichst das auf und dann erhälst du ein frolicteich ...
lg steffen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!