Verkaufe: Div. Ruten und Rollen

• Servus Forumsgemeinde,

es kennt sicher jeder, Jahr für Jahr kauft man neues Tackle, und das alte verstaubt so langam bei einem im Keller. So auch bei mir. Da sich bei mir das Tackle mittlerweile langsam zu türmen beginnt muss jetzt so einiges weg - denn ich zieh bald um und schlepp nicht alles mit!

Steckruten:
    Ron Thompson Matrix Match
    13`- 390 cm, Aktion Medium. Ich habe diese Rute sehr gerne zum Forellenfischen mit Wagglern benutzt. Ab und zu hab ich sie auch zum leichten Karpfenfischen gebraucht. Die Rute hat viel Power. Einen Laufring habe ich austauschen müssen, weil mir der originale gesplittert ist. Rute ist in gefischtem aber sehr guten Zustand!
    Preis: 35 Euro

Shimano Alivio AX Medium Feeder
    12' - 360 cm, Wurfgewicht bis 100 g. Diese Rute habe ich fürs Köderfischfangen am Po gekauft. nur 2 Wochen lang sporadisch gefischt. Hat auch einen ca 10 kg Karpfen "locker" weggesteckt. Rute ist in gefischtem aber sehr guten Zustand

Penn Milenium Spin
    240 cm, 10-30g Wurfgewicht. Diese Rute war lange Zeit meine liebste Spinrute! Einige kapitale Forellen, Saiblinge und Barsche habe ich mit dieser Rute schon gefangen. Die Rute hat ein neues Spitzenteil, da mir vor einigen Jahren ein netter sehr interessierter Zuschauer auf die Spitze getappt ist :twisted: . Die Rute ist in einem gut gebrauchten Zustand!

Ron Thompson Temper Spin
    288 cm, 10-30 g. Diese Rute war am See immer mein Weitenjäger. Schöne Forellenspinrute für den See! Zustand fast neuwertig!
    Preis: 40 Euro

Shimano Alivio Carp
    12', 2,5 lbs. Die Rute war meine erste Karpfenrute - damals sponsert bei Mama :P. Steht aber leider nur bei mir Rum - 5 mal gefischt - mehr braucht man glaub ich eh nicht sagen...
    Preis: 30 Euro

Balzer Topas Match
    Länge 300 cm, Aktion: Light
    Preis: 15 Euro

Balzer Topas Picker
    Länge 300 cm

Balzer Topas Spin 60
    270 cm, 30-60 g

Balzer Topas Spin Boat
    270 cm, 100-200 g
    Preis: 10 Euro

Shakespeare Alpha
    270 cm, -50g

Balzer Green Punk
    190 cm, 5-20 g
    Preis: 5 Euro

Teleruten

Cormoran Eurocor Plus Tele 80
    300 cm, 40-80 g . Guter zustand!

Cormoran Eurocor 4 m

Admiral ECO
    300 cm, 5-45 g

DAM Ultra Strong Tele 40
    420 cm, 30-60 g

Shakespeare alpha Carbon
    240 cm, 70-100g

Okuma 360
    360 cm, 80-120g

Balzer Diabolo Spin 40
    240 cm, 10-40g
    Preis: 20 Euro

Balzer Cross Line Universal
    290 cm 30-60 g

Admiral
    270 cm, -45g

Eurostar Tele Trout
    3 m, 20-40 g. Schöne Spirolinorute, nur kurz gefischt.

Rollen:

Balzer Bonita 25
    Viel Gefischt

Zebco Topic 30
    Guter Zustand

Mitchel ACX 2004
    Fast Neuwertig
    Preis: 20 Euro

Sänger Spirit Cast 55

Cormoran XeroCor 10

Das war es mal fürs erste! Ich bin mir sicher, das noch einige Ruten und Rollen auftauchen! Auch habe ich noch massenweise Köder und div. Kleinzeug das ich nach und nach online stellen werde.
    Die Preise stellen eine Verhandlungsbasis da. Sollte ich etwas wirklich zu hoch angesetzt haben, liegts daran das ich die Preise teilweise aus dem Bauch heraus gemacht hab.
    Preise zuzüglich Versand (tatsächlich anfallende Kosten). Selber abholen ist natürlich möglich!

TL

Lukas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!