Hallo,
da ich seit heuer mein neues Echolot habe, ein Humminbird 797 c2i side, habe ich für das Lowrance keine Verwendung mehr. Ich selber habe es nur wenig als Zweitecholot im Einsatz gehabt. Das heist, das Gerät ist neuwertig, und sucht einen neuen Besitzer.
Daten zum Echolot:
Dieses kleine Allroundmodell braucht sicht vor seinen großen Brüdern nicht zu verstecken. Das X-50 DS verfügt über eine klare Bildschirmdarstellung und eine saubere Fischerkennung. Sowohl in der Flach- wie auch in der Tiefwasseranwendung ist es ein Alleskönner. Das X-50 DS ist mit der `DS` Technologie ausgestattet. Bei dieser Technologie werden zwei Zentralkegel aufgebaut. Ein kleiner Zentralkegel 60 Grad / 200 kHz - zum Erreichen großer Tiefen und ein großer Flutkegel 120 Grad/83 kHz - zum Erfassen großer Bereiche.
TECHNISCHE DATEN
schwarz / weiss / Farbe
s/w
Tiefe in Meter
300
Sendeleistung W p-t-p
1500
Frequenz kHz
200
Sendewinkel in Grad
60+120
Seitliche Ortung
ja
Bildschirmgröße Diagonale mm
102
Bildpunkte senkrecht
240
Bildpunkte waagerecht
160
Grautöne / Farben
16
Teilbarer Bildschirm
nein
Windows mit weiteren Bildschirmen
nein
Distanz und Gechwindigkeit
nein
Deutsche Menüführung
nein
Weitere Eigenschaften:
Tiefenangabe in Meter - Anzeige in 10cm Schritten - Messung ab 30cm - Bildschirmbeleuchtung - Einstellbare Bildlaufgeschwindigkeit - Einstellbare Empfindlichkeit - Automatikbetrieb - 2- und 4fach Zoom - ASP automatische Störungsdrückung - Temperaturanzeige - Simulationsprogramm - Fischsicheln - 4 Fischsymbole - Fish Track - Grayline bzw. Color Line - Fischalarm - Flachwasseralarm - Tiefwasseralarm - für 12 Volt Stromversorgung
Lieferumfang:
Echolot, Geber, Kabel
Preis
Neupreis lag bei 189,-
Verkaufspreis: 140,- inkl. Versand!