• Hallo Karpfenfreunde :D

wolte euch mal fragen prologic ist ja im allgemeinen gut,
    doch jetzt die frage ich wolte mier einen neuen rod pod zulegen für wenig geld, und prologic hat da deen tri lux pod für 70euro...taugt der was? vielleicht fischt der eine oder andere diesen rod?...wer kann mier bitte was dazu sagen wäre sehr freundlich:)
    und die bissanzeiger vtsw als set ist das geld verschwendung oder macht man da ein gutes geschäft???:)
    wäre erfreut auf antworten :)
    mfg

• Das Pod gibt es in ähnlicher Qualität auch von Ultimate! Beide zu gebrauchen!

Bei den Piepsern kommt es drauf an was Du haben willst: Funk?

Würde bei den BA´s eher auf die Platzhirsche Fox, Delkim oder CarpSounder zurückgreifen, da macht man sicher nichts falsch. Da gibt es auch günstige Einstiegsmodelle!

• ja es sind sie funk die die ich meine es geibt so ein set von 3 bissanzeiger und funk für 200 euro umgefähr, hört sich sehr verlockend an deswegen frage ich op sie etwas taugen?????
    ja delkim und fox ist natürlich top...aber als funk set sehr teuer für einen studenten:S....

• Ich fische derzeit 2 Fox MX mit dem TXR Funksystem, da muß Du schon so 300 Euros einplanen. Rüste gerade um auf Delkim, belasse es aber beim TXR, das funzt auch mit Delkim.
    Ein Freund von mir fischt das Funkset von B.Ritchie, das ist soweit ich weiss Baugleich mit dem ProLogic (Die äußere Form ist anders, aber das Innenleben...). Er ist völlig genervt, weil die Dinger keine 1 zu 1 Übertragung haben. Bei jedem Piep hat der nen Vollrun im Zelt......

Ich spare nie an Angelgerät, da kauft man immer 2 mal! Und, das Leben ist viel zu kurz um mich über schlechtes Angelgerät zu ärgern!

P.S. Verkaufe übrigens 2 MX blues.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!