ZitatWo sind die ganzen Meckerbolde geblieben?
Wie, was, wer fragt nach mir??
ZitatWo sind die ganzen Meckerbolde geblieben?
Wie, was, wer fragt nach mir??
ich find das hintergrundbild vom kalender geil...
kann man nur einmal am tag gewinnen???
Es gibt ja immer einen Preis am tag also wird man nur einmal gewinnen können.
hab ich das offene Türchen schon verpasst?
Schade dass das Messer vom 1. nicht meins wurde, hätte so gerne mein allererstets Messer gehabt
Und dann sogar noch mit Runder Spitze!
find etwas schade, dass es "nur" solche messer zu gewinnen gibt... letztes jahr gabs ruten/rollen usw soweit ich mich erinnern kann.
pro std. ist für 10min die gewinnchance durch das feld "jetzt gewinnen" im jeweiligen törchen gekennzeichnet! draufklicken,ausfüllen,daumen drücken
Zitat von ami
Und dann sogar noch mit Runder Spitze!
Muss odch so sein nicht das du noch nen Fisch damit erstichst.
ZitatNur ? Ohne Worte.....
mit der betnung auf nur hab ich das nicht gemeint, ich wollte nur nachfragen, weil ich dachte das oeffnet sich jede stunde einmal, und das nur war einfach NUR bestandteil des satzes.
>:( >:( >:(
Wieso stelle ich den Link hier ein?
Ist die Suchfunktion kaputt?
Ach, und man kann nur einmal gewinnen ? unverschämtheit !
Gruß Tino
ist jetzt gerade offen ?
@ Alle, die nicht in der Lage sind, zuvor bereits erklärtes zu lesen:
Zitat von TaxlerAlles anzeigenJedes Jahr die selben Fragen
Also:
Wenn Du in dem Zeitfenster, in dem das Türchen jede Stunde 1x für 10 Minuten auf Gewinn steht Jetzt gewinnen
draufklickst, dann erscheint ein Formular, dass Du ausfüllst und abschickst.
Mit etwas Losglück gehört Dir dann eines der Messer.
Der Gewinner wird am darauffolgenden Arbeitstag (nicht am Wochenende oder Feiertag) im Türchen aufgeführt.
... und ja - Du kannst mehrmals mitspielen :p
Ich glaub es echt nicht ... >denKopfschüttel< >:(
YEAH !!!
Das Zerfleischen geht in die nächste Runde !!!
Zitatdas Türchen jede Stunde 1x für 10 Minuten auf
ERGO, 24 mal Gewinnchance am Tag.
Letztes Jahr hatte ich wenigstens ein paar mal das Formular ausgefüllt. Bisher hatte ich noch kein Glück.
JUUUUUCHHUUUUUUU !!!
Es wurde mir gegönnt !!!
Gerade eben durfte ich das erste mal das Formular ausfüllen. :D:D:D
Es ist offen.
Habs grad selber gemerkt.
Hab fleißig das Formular ausgefüllt.
In Schönschrift !!! Velleicht mag das der Weihnachtsmann ja lieber und lässt mich gewinnen.
Hast da den "Weihnachtsfont" einkopiert, oder wie?
Würde mir nix helfen, ich gewinne bei keinem Gewinnspiel der Welt..
Zitat von Jonesy
Würde mir nix helfen, ich gewinne bei keinem Gewinnspiel der Welt..
Das liegt daran, daß User mit über 500 Beiträgen vom Gewinn ausgeschlossen sind.
Forumstreffenteilnehmer können leider auch nicht gewinnen, ebenso wie Moderatoren und Verwandte.
Mitarbeiter und deren Angehörige des Blinkers sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Blinkerabonnenten können leider auch nur dann gewinnen, wenn keine Nichtabonennten mitgemacht haben, oder teilnehmen wollten, oder daran dachten teilzunehmen. Deren Schwager und Nichten sind bei diesem Gewinnspiel bevorzugt zu behandeln.
Also fleißig teilnehmen und Gewinnen.
Ist jetzt offen ??
Gruß Tino
Es gewinnen quasi Gelegenheitssurfer, die zufällig "Gewinnen" lesen und einfach mitmachen..
Solche Leute werfen auch Ihre Adressdaten in einen Cabrio in der Innenstadt und beschweren sich über 1 Jahr Call-Center Anrufe
Am allerwichtigsten ist, den Newsletter zu abonnieren.
Übrigens : Es ist gerade offen...
gewesen
Zitat von FangNixAlles anzeigenDas liegt daran, daß User mit über 500 Beiträgen vom Gewinn ausgeschlossen sind.
Forumstreffenteilnehmer können leider auch nicht gewinnen, ebenso wie Moderatoren und Verwandte.
Mitarbeiter und deren Angehörige des Blinkers sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Blinkerabonnenten können leider auch nur dann gewinnen, wenn keine Nichtabonennten mitgemacht haben, oder teilnehmen wollten, oder daran dachten teilzunehmen. Deren Schwager und Nichten sind bei diesem Gewinnspiel bevorzugt zu behandeln.
Also fleißig teilnehmen und Gewinnen.
Gruß Tino
So siehts aus
Werde es aber trotzdem weiter fleißg versuchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!