Na das is doch mal was,
hat da nicht ein Thomas aus Eisenhüttenstedt gewonnen???
Irgendwo hab ich das schonmal gehört
Na das is doch mal was,
hat da nicht ein Thomas aus Eisenhüttenstedt gewonnen???
Irgendwo hab ich das schonmal gehört
*Heimlich still und leise schleicht sich der Wirt in diesen Tröt und legt einen Zettel ab, auf dem steht:*
"Der Nikolaus warf still und leise ein Messer in den Stiefel mir,
mit dem ich nun gepflegter Weise meine Fische filetier..."
Na ja, so fern das mit dem Rescue-Toll möglich ist...
Ich freu mich auf jeden fall riesig und wünsche euch allen natürlich auch weiterhin viel Glück beim Türchen öffnen!
Natürlich bedanke ich mich hier auch noch mal recht herzlich beim Blinker für dieses tolle Geschenk!
Sauerei, Bin bis jetzt JEDEN tag bis zum Formular gekommen und habe noch keinen erfolg gehabt:(
Ich mache mal weiter so bis zum 24. mal guckn was da noch so geht^^
Glückwunsch Tom!
Endlich mal jemand, dem man kennt. Sonst gewinnen ja nur die Onkel von irgendwelchen "Blinker-Gästen"
Oh man was hat es gekostet? Also passt ja garnicht ins Chema... über 500 Beiträge, FT Teilnehmer ... und trotzdem gewonnen ..
Man bei mir klapt es irgendwie nicht. Hab es schon 3mal bis zum türchen geschafft, aber 2 mal hat es mir den Code nicht angenommen, weiß Gott warum
falsch eingeben vllt
achte auf groß und kleinschreibung!!!
Zitat von Fitze... achte auf groß und kleinschreibung!!!
Da sieht man plötzlich wie wichtig doch die Umschalttaste sein kann
Es würde so manchem hier im Forum nichts schaden diese Funktion auch in den eigenen Beiträgen anzuwenden.
(die Nützlichkeit der Groß- u. Kleinschreibung beschränkt sich eben nicht nur auf Preisrätsel )
Wir alle, die wir uns hier täglich Mühe geben, daß die Beiträge leserlich und die Themen übersichtlich sind
würden es danken.
JIPIEEEE
Moin Leute,
jetzt hatte ich mal Glück
Und dann gleich so ein schönes Messer.....
Dann hatte es also doch was Gutes, dass ich gestern krank war, und den ganzen Tag am Rechner sitzen konnte.....
Ich freu mich riesig,
auch von meiner Stelle ein herzliches Dankeschön
habe bisher 10x mitgespielt, aber noch kein glück gehabt:(
Gerade war offen!
Zweimal konnte ich bisher unter "Jetzt gewinnen!" meine Daten eingeben...
Aber ist halt wie beim Lotto: Man muss es als Spiel betrachten.
Gewinnen kann man anderswo eher.
bringts eigl was wenn man mehrmals das formular ausfüllt zu unterschiedlichen zeiten?
Es steht nirgendwo, dass Du nur einmal pro Tag mitspielen darfst.
Ergo:
Mehrere eigene Lose in der Lostrommel erleichtern der Glücksfee den Job :p
Am Anfang ging es ja noch bei mir mit der Teilnahme.
Aber in den letzten Tagen hatte ich nicht einmal die Chance das Formular auszufüllen.
Is wie verhext !!!
Du musst halt öfter im Forum stöbern und hier und da auf den Kalender klicken. Bis jetzt hat es bei mir jeden Tag mit dem Mitmachen geklappt. Also Dominic - etwas mehr Einsatz bitte
@ Schimpi
BTW:
... hast Du meine e-mail nicht erhalten ...?
Ha, hab grad wieder teilnehmen dürfen !!! JUCHHU !!! :D:D:D
@ Taxler
ich kann zum Wallerevent leider noch nix genaues sagen.
Weiß leider noch nicht wie die Arbeitslage da aussieht.
Ich grübel nochmal übers Wochenende drüber und melde mich bei dir Anfang nächste Woche.
Gruß
Dominic
Zitat von Gerd aus FerdAlso Dominic - etwas mehr Einsatz bitte
DANKE für den Tip Gerd !!!
Hab mal wieder teilnehmen dürfen. JUCHHU !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!