Wie stelle ich ein Foto ins Forum??
Bild??
-
-
Wenn Du unter dem Textfenster auf "Vorschau" klickst, erscheint rechts über dem Textfenster ein Button "Bild hochladen".
Der Rest ist selbsterklärend.
Wenn Probs auftreten, nochmal melden - am besten per PN.
Michael
AdminKorrektur: 'tschuldigung, ich hatte nicht beachtet, dass Du noch Rookie bist. Du musst zum Upload den BB-Code benutzen. Schau mal in die FAQ, dort wird es erklärt. Die FAQ findest Du unter "Navigation" ganz oben links.
-
Test
Mit BB-Code
Mit Button "Bild hochladen"
Funktioniert beides, aber über den Button dauerte es sehr lange und ich musste auf den Button weiteres Bild hochladen gehen weil "Standard einfügen" nicht möglich war.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt -
-
Die Seite war ca. eine halbe Stunde offline - ich hatte auch arge Probs, weil ich gerade mitten in der Arbeit war
Vieleicht war das der Grund dafür, dass es ungewöhnlich lange dauerte.
Danke für Deine Antwort! -
Noch mal
Jetzt funzt es einwandfrei.
Auch der Button "Standard einfügen" geht.
Ich Depp hatte ein 3,4 MB genommen darum die lange Wartezeit
Sorry für die falsche Info -
Macht nix
Schön, dass alles funzt!So, ich muss mir jetzt - als alter Berliner - das Spiel von Hertha ansehen. Bis später.
-
-
-
Wie Recht Du hast! War das eigentlich ein Heimspiel? Also der Schiri war kein "Heimschiedsrichter" und die Zuschauer waren auch keine Herthaner. Habe ich da in der Programmzeitschrift die Spalten verwechselt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!