Angeltour mit Haus direkt am See

• Hallo! Mein Kumpel und ich planen im Frühling/Sommer nächsten Jahres nach dem Abi eine kleine Angeltour/Urlaub in Deutschland. Wir suchen dafür einen See mit gutem Fischbestand (vorwiegend Raubfisch) und einer Übernachtungsmöglichkeit direkt am See (am liebsten in Mecklenburg-Vorpommern) in ruhiger, naturbelassener Lage. Am schönsten wäre natürlich ein Haus/Hütte mit Steeg. Das Haus/Hütte müsste nicht mal allzu komfotabel sein, da wir die meiste Zeit sowieso am bzw. auf dem Wasser verbringen wollen. Das Ganze noch einigermaßen preisgünstig wäre natürlich die Optimallösung.

Hat jemand von euch vielleicht einen Tip für uns?

Es gibt kein schlechtes Angelwetter!Nur schlecht angezogene Angler und übrigens: Wir gehen Fischen, nicht Fische fangen

• Hallo

Ich war persönlich schon einige male am Krakower See, in einer Privaten Bungalowsiedlung. Da hat man zwar keine "Hütte" direkt am Wasser, aber vom Bungalow bis zu Bootssteg wären es nur ca. 300 m. Rund um den See gibt es aber viele Bootshäuser mit direkten Zugang zum Wasser (die Häuser stehen direkt im Wasser) sind aber meines Wissen meist in privater Hand - müßte man vielleicht bei der Touristeninfo mal nachfragen ob da was zu machen ist. Mit den Buchen müßtest du dich auch jetzt schon beschäftigen den meistens waren die Unterkünfte die wir uns in Mecklenburg Vorpommern so rausgesucht hatten schon Anfang Januar ausgebucht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!