Seika Lures

• Gestern abend habe ich beim Händler meines Vertrauens eine neue Anbauwand entdeckt - geschmückt mit Wobblern in absolut tollem Design.

Diese Wobbler sind erhältlich über ftmax, Hersteller ist Seika.

Bisher kenne ich von Seika lediglich "Gummiwobbler", deren Fängigkeit haben sie schon bewiesen.

Die harten Wobbler von Seika haben ein absolut tolles Design, auch die Haken machen mir einen guten Eindruck, sofern diese auch einen guten Lauf haben, wird sich Illex warm anziehen müssen, da die Wobbler preislich WEIT unter Illex liegen, dem Design dieser Wobbler jedoch erschreckend ähnlich sind.

Hat jemand Erfahrungen bzgl. der Fängigkeit der Seika - Wobbler und des Laufverhaltens ?

Da man nie genügend Wobbler haben kann, könnte ich mir durchaus eine größere Investition in diese Marke vorstellen, da die Wobbler mich von der Optik schon jetzt überzeugt haben.
    Deshalb habe ich mir auch mal zwei Stück zugelegt, leider komme ich jedoch die nächsten Tage nicht dazu, die Wobbler auf ihre Fängigkeit zu "überprüfen".

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mir als Einkaufshilfe dienen kann und mich von der Fängigkeit überzeugt - sprich mit diesen Wobblern Erfolge vorweisen kann.

Bilder der zwei "Neulinge" in meiner Kunstköderbox werde ich heute abend hier einstellen.

Hier die Bilder:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!