Moin Blinkerforum
Der ein oder andere mag sich noch an mich erinnern. Da war mal so'n Typ, der einem was übers Angeln erzählen wollte, aber irgendwann verschwand der. Dürfte so ziemlich im ersten Drittel des Jahres gewesen sein.
Das Ganze fing an, als sich (mal wieder) nach professionellen Umgang mit dem PC hier, alles verabschiedete. Nichts Neues bei mir. Nein, daneben gingen auch so einige Seiten auf denen ich angemeldet bin nicht mehr. Wollte mir da irgendwas von Keksen erzählen, dieser viereckige Mistkasten.
Nunja, das Ganze ging bis letzte Woche. Neuer Anbieter, neues Glück...ääh, Modem + Router. Und wie durch einen "Zufall", funktionieren die ganzen Seiten, die sich nicht mehr, oder nur begrenzt aufrufen ließen, wieder.
Um's kurz zu machen:
I´m back
Achja Tom, haste evtl. spontan Interesse an einem kleinen MeFo-Guiding nächstes Wochenende? Will den Fischen das erste mal nachstellen und natürlich hab ich von der ganzen Materie Ahnung wie ein Pferd vom Radfahren.
Und Jonas:
Deine PN wegen dem Zanderweekend in Hamburg. Ich konnte sie jetzt erst lesen, aber tröste dich. Ich war ungelogen an dem Wochenende da oben. Gibt noch Nachholbedarf dafür
Gruß,
Basti