Ich denke das Aussagen wie diese
ZitatDa kann ich nur sagen , da muss wohl was im Oberstübchen falsch gepohlt sein.
auch darauf schliessen lassen, das beim Schreiber einiges im Oberstübchen nicht in Ordnung ist. Auf jeden Fall hören sich solche Beiträge nach Stammtischparolen an, und nicht nach objektiven Äusserungen.
Zum Thema: Sicherlich ist eine Erhöhung um 50% für einige Angler ein harter Schlag, vor allem wenn keine Gegenleistung erfolgt. Allerdings ist ja nun erst Januar, und "Gegenleistungen" könnten durchaus noch in diesem Jahr erfolgen. Ich stimme zu, das eine kurzfristige Preiserhöhung sehr unprofessionel ist, aber da die Aussage ja am 19.12 stattfand hatte man ja auch noch gute 12 Tage Zeit sich die günstigere Karte zu kaufen.
Anyhow, ich denke das 150€ für ein Gewässer wie den Edersee durchaus angebracht sind, sogar in dem Fall das keine Gegenleistungen erfolgen.
Zum Schluss würde ich Dir raten, Deine Aussagen objektiver zu gestalten, damit wirst Du wohl mehr Anklang finden wie mit Stammtischparolen. Es kann auch nicht Schaden einen Anwalt einzuschalten, da der Verein ja offenbar nicht sehr gut mit dem Ihm anvertrauten Geld umgegangen ist.